@SawCleaver SawCleaver schrieb:Unter Drogen aka K.O. Tropfen handelt man bisweilen irrational. Das beleuchtet den Fall von GLL wieder unter einem anderen Licht.
Sieht wirklich wie ein ähnlicher Fall aus. Und genau wie Du es sagst, sehe ich es auch. Selbst wenn keine KO-Tropfen im Spiel waren, es wurde im Vorfeld gesoffen und auch Drogen geschmissen, da ist irrationales Handeln eigentlich vorprogrammiert. Und genau das macht den Fall auch so verworren. Aber es gibt nun auch drei Mal ein "Hör auf" auf den Videos. Und auch wenn argumentiert wird, daß ja nicht klar ist, ob sie damit das filmen meinte oder etwas anderes... es liegt nun mal auch im Rahmen der Möglichkeiten, daß sie den GV oder den OV meinte. Und somit wäre es glasklar Vergewaltigung, weil diese nicht eingestellt wurden. Und da ist es völlig egal, ob sie am Anfang mitmachte oder sonstwas.
Durchfall schrieb:Ich beziehe mich auf dieses erste "Urteil" der Richterin die ihr eine Strafe wegen Falschaussage aufdrücken wollte.
Da Du das Wort "Urteil" ja auch selbst in Anführungszeichen setzt, weißt du natürlich auch genau, daß es kein Urteil gab. Es gab einen Strafbefehl, für diesen reicht ein Verdacht, kein Beweis der Schuld... das hatten wir jetzt oft genug.
Durchfall schrieb:Für mich ist sie eine Lügnerin und ich habe auch schon gesagt, dass ich ihren Lebenstil verwerflich finde. Desweiteren fand ich sie bei Germanys next Topmodel auch nervig
Ob DU ihren Lebensstil verwerflich findest oder nicht, interessiert nicht und ist auch nicht relevant.