Hier möchte ich doch kurz noch drauf eingehen.
Tussinelda schrieb: Was ist die Motivation zweier Typen, mit GLL Sex zu haben?
Wohl ihre Bereitschaft Sex mit Unbekannten zu haben und dann natürlich, weil sie ein Z-Promi ist.
Und natürlich wollte sie wohl nicht dabei gefilmt werden bzw. dass es veröffentlicht wird. Nen Dreier zu haben ist ja eine Sache, nur die Öffentlichkeit soll und muss das ja nicht mitbekommen. Also heißt es Schadensbegrenzung.
Dass die Typen die letzten Asis sind, muss ich nicht nochmal bekräftigen, oder?
Das Thema Boateng.
Was glaubst Du, wer die Presse informiert hat, dass er in der Absteige Penta Hotel war?
Boateng selbst, der ja unbedingt GLL kennenlernen wollte?
Pardis, der völlig unbekannte Fußballer, der mit seinem Filmdebüt zweifelhaften Ruhm erlangen sollte oder GLL die lt. Medien geltungssüchtig ist, als dickbusiges Möchtegern-Model betitelt wird und vornehmlich in Trashformaten zu finden ist und unbedingt Spielerfrau sein möchte?
Wer hätte wohl am meisten von der Schlagzeile?
Tussinelda schrieb: und es ist eben ihr Job, sie verdient damit ihr Geld, das darf man nicht vergessen, sie musste ja auch gleich nach dem Verhandlungstag weitermachen mit allem möglichen, das wurde ihr ja auch vorgeworfen......obwohl sie das ja schon bei GNTM lernen musste, zusammenreissen und durch
Mit Verlaub, sie gibt an, ein Durschnittsjahreseinkommen von 500.000 Euro zu haben. Nach dem traumatischen Erlebnis, Filmriss, einer mutmaßlichen Vergewaltigung, gibt es Absprachen mit den Medien, sie nur zu Boateng zu befragen? Ihr Zustand, ihr Wohlergehen, wird dem finanziellen Aspekt unterworfen? Weil? Man bringt sie nicht in Sicherheit, zum Arzt, zum Psychologen, lässt sie regenerieren, verarbeiten und geht mit aller Härte gegen das Unrecht vor?
Ja, gegen die Verbreitung des Videos und das zurecht! Darum ändert sich die Geschichte auch von einvernehmlich zu Vergewaltigung.
Und eine Sache verstehe ich nicht. Sie haben gebechert ohne Ende, Drogen konsumiert - für was genau sollen die K.O.-Tropfen gedient haben? Es gibt ja Sequenzen, da ist sie recht klar für ihren Zustand und auch "bei der Sache".
Sie hatte am Vortag bereits Sex mit dem ihr unbekannten Pardis - ist also "leicht zu haben" - wozu genau sollen die K.O.-Tropfen also sein? Am besagten Tag geht es weiter und am Folgetag nun mit Boateng ebenfalls...wozu also? Der Filmriss scheint ja nicht so lange angehalten zu haben, an den ganzen Folgeablauf kann sie sich ja (Interviews Bild/Taff) das Treffen mit dem tollen Boateng - erinnern - oder blendet man das einfach aus?
Black_Canary schrieb: Wir alle wollen nach außen hin irgendwie stark wirken und versuchen, so wenig wie möglich an uns ran zulassen, egal wie es uns auch von innen heraus auffrisst. Das Argument mit den Interviews geben und dann traurig sein und dann wieder nicht erachte ich daher also vollkommen schwachsinnig.
Komisch, hat sie ne besonders gute Maskenbildnerin? Keine verheulten, dicken Augen nach dem Zusammenbruch? Keine Angst, kein gar nichts nach dem Trauma, dem Unrecht, der Schändung, der Demütigung? Oder möchtest Du andeuten, dass sie eine besonders gute Schauspielerin ist?
Ich glaube kaum eine Frau oder ein Mann, wird nach einer Vergewaltigung so tun, als wäre nichts gewesen - schon gar nicht, wenn dem Ganzen ein Zusammenbruch vorangegangen ist. Aber okay, soll jeder sehen, wie er/sie möchte!
.