@CosmicQueen les doch bitte nochmal dies und dann Deine Reaktionen darauf
Tussinelda schrieb:Immer wieder interessant, wie GLL immer wieder auf ihr Aussehen und ihre Vergangenheit und ihren Lebensstil reduziert wird, man bekommt den Eindruck, dies würde eine Rolle spielen, was das Verfahren und die mögliche Vergewaltigung betrifft, nicht mal Fischer konnte dies außer Acht lassen, es wird hier gar als Satire empfunden, dass "so eine Person" von anderen zur "Gallionsfigur" gemacht wird. Wenn dem so wäre, dass ihr Aussehen eine wie auch immer geartete Rolle spielen würde, wäre es das erbärmlichste Armutszeugnis, dass diesem Rechtsstaat ausgestellt werden könnte, natürlich ganz von den Armutszeugnissen abgesehen, die sich die Personen, die Aussehen/Vergangenheit/Lebensstil als offenbar wichtiges Detail bei dieser Diskussion wiederholt erwähnen müssen, selbst ausstellen. Noch "schöner" ist es allerdings zu denken, dass das Sexualstrafrecht wegen ihr geändert wurde, da hat man wohl die sogenannte Istanbul Konvention vergessen, die schon im August 2014 in Kraft trat und längst in Deutschland hätte umgesetzt werden müssen.....
ich spreche von einem Eindruck, den man bekommt, ich sage "wenn dem so wäre"....denn für mich ist es nicht nachvollziehbar, was Aussehen etc. für eine Rolle spielen sollen beim Prozess (und um den geht es ja hier) und wenn es keine Rolle spielt, warum man es immer immer immer wieder erwähnt. Und zwar meistens in wertender Art und Weise. Ansonsten habe ich Dich weder subjektiv noch objektiv persönlich angegriffen, sondern schlicht Deine Aussagen kritisiert. Aber ich finde es geradezu entzückend wie wichtig es Dir zu sein scheint, Deine persönliche Meinung über mich immer wieder kundtun zu müssen. Es sei Dir gegönnt, wenn es so ein dringendes Bedürfnis ist, dass es sogar öffentlich stattfinden muss.
@Interested ich hinterfrage so einiges, zum Beispiel hinterfrage ich, warum man, wenn es gerichtlich entschieden ist, dass die Aufnahmen gegen GLLS Willen gemacht und verbreitet wurden, dann davon ausgeht, dass alles andere zu jeder Zeit einvernehmlich gewesen sein soll. Denn: warum genau hat man Sex mit GLL? Was ist die Motivation zweier Typen, mit GLL Sex zu haben? Wohl wegen dem Video, das man dann verbreiten möchte, einfach nur Sex kam ja offenbar für die beiden Männer nicht in Frage zu diesem Zeitpunkt. Wenn also das der theoretisch einzige Grund ist, mit ihr da gemeinsam Sex zu haben um ein Video zu bekommen, warum sollte man dann glauben, dass es sie a) interessiert, was GLL will oder b) die beiden davon ausgehen können, dass sie freiwillig zustimmt, dass man Videos mit ihr macht, diese dann aber nur bei den beiden verbleiben und niemals jemandem gezeigt werden dürfen (was ist dann der Sinn des Videos für die Männer, die offenbar Geld machen wollten?) und ich deshalb überlege, ob es also nur gefilmt werden konnte, weil GLL nicht mehr richtig "reagieren" konnte, ihr "hör auf" auf was auch immer bezogen, im Nichts verhallte und somit doch die Vermutung naheliegen könnte, dass man zumindest ihre "Lage" ausnutzte oder aber ihr gar zu dieser Lage verhalf.......
zu den Interviews.....Du gehst von der Veröffentlichung der Interviews als Interviewtermin aus, das muss aber nicht sein, das ist das Eine, das andere ist, dass eine Geschichte mit Boateng sehr viel interessanter ist (in dem Moment) und man dann vielleicht einen Deal aushandelt, wir fragen nicht nach blablabla, wenn sie uns zu blubbblubb was sagt, außerdem weiß man ja gar nicht, WEM die Videos angeboten wurden, die, die GLL interviewten interessierten sich offenbar mehr für die Sache mit Boateng, erst Recht wegen der EM......die stellen ja auch genaue Regeln auf (also GLLs Team), was gefragt werden darf, was geschrieben werden darf etc. und es ist eben ihr Job, sie verdient damit ihr Geld, das darf man nicht vergessen, sie musste ja auch gleich nach dem Verhandlungstag weitermachen mit allem möglichen, das wurde ihr ja auch vorgeworfen......obwohl sie das ja schon bei GNTM lernen musste, zusammenreissen und durch