Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
19.06.2016 um 23:07insideman schrieb:Ganz wichtig ist, was eine Frau empfindet wenn es passiert. Nur weil das später gefilmt wurde und sie sich deshalb vergewaltigt fühlt, ist das keine Vergewaltigung.Nicht im juristischen Sinne, da bin ich ganz bei dir.
insideman schrieb:Ich würde aber so ein Filmen und vor allem das Verbreiten ebenfalls sehr streng bestrafen. Auf jeden Fall mit Haft, sowas kann Leben zerstören bis hin zum Selbstmord treiben.Ja, volle Zustimmung meinerseits dazu. Kostet aber offenbar nur ein Taschengeld, so wie es jetzt ist.
insideman schrieb:Ich kenne mich damit nicht aus und glaube dir nun einfach, dass man, je wies grad passt, einmal sich vergewaltigt fühlt ( Hör auf ) und dann euphorisiert ist und sich anschmiegt und locker lustig ist.Deshalb schrieb ich ja, dass das eben schwierig ist und deshalb misstraue ich auch dieser sogenannten "Analyse" anhand des Handy-Videos. Da man GHB nur mit einem zeitnahen Urin- oder Bluttest hätte nachweisen können, wird man das nie wissen, ob sie in dem besagten Video jetzt unter Drogen war oder nicht.
Aber das ist keine Basis über eine Vergewaltigung zu diskutieren. Es kann nicht mehr nachgewiesen werden also hat es sich damit.
Denn so wie du das erklärst, bin ich bei jedem 2ten Fußballmatch voll mit KO Tropfen.
Emodul