@Tussinelda Nein, ich beziehe mich auf das, was die Beamtin dazu sagt, die es gesehen und gehört hat und ich sehe keine Veranlassung für sie, zu Ungunsten von Gina Lisa zu lügen - das impliziert Dein Zweifel nämlich. Es ist alles eine Verschwörung gegen Gina Lisa?
Sie sagt es explizit selbst in dem Video in der ungekürzten Fassung, wie es scheint. Sie fragt, ob er so dringend Geld braucht und sagt, er soll mit dem Filmen aufhören. Das veröffentlichte Video ist ein Zusammenschnitt - Du kennst nicht alle Sequenzen, die wir nun Dank des Artikels genannt bekommen haben.
@emodul Woww - erwähn doch noch 10 Mal, dass Du 10 Minuten eines Videos gesehen hast, welches dem Gericht im Original - also Directors Cut - vorliegt, von dem Du eine gekürzte Version gesehen hast. Wie ist Gina Lisa vom Bett auf die Couch gelangt? Wieso tanzt sie, singt sie und knutscht - wenn es eine Vergewaltigung war und das Hör auf, sich nun erwiesenermaßen auf das Filmen bezieht. Was man ihr auch nicht verdenken kann. Obwohl es sie nicht stören würde, das sie eh schon alles von sich gezeigt hat - was genau hat sie denn zu verlieren?