Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
19.06.2016 um 21:39emodul schrieb:Ne. Ich habe nur ca. 10 Minuten des Videos gesehen. Ursprünglich war das Video wohl ca. 18 Minuten lang, das wurde aber am 10. Juni (oder so um das Datum) überall gelöscht. Es soll auch eine Anfangssequenz geben, wo sie sich im Bademantel präsentiert. Das habe ich aber auch nicht auf Video gesehen.Ich habe das 18 min Video gesehen, naja und irgendwie auch nicht. Ich habe wie bereits geschrieben, damals nur durchgespult, deshalb war ich nicht sicher, ob sich darin diese Szenen befinden und dachte nun, du hättest sie vl in dem 10 min Video gesehen.
Rückblickend aber frage ich mich selbst, warum ich das damals nicht als Vergewaltigung betrachtete, zumindest erinnere ich mich an so ein Gefühl nicht.
Wie auch immer, wenn wir davon ausgehen, dass der Link von @Interested nicht erfunden ist, dann muss es ja Videoaufnahmen geben, die du nicht kennst.
Insofern kannst du auch ein Urteil so wie es gefällt wurde, aufgrund der Videoaufnahmen, nicht wirklich beurteilen oder?
Denn dann fehlt dir ja der Teil, wo man sie locker und lässig mit denen kommunizieren sieht?!
Auch macht es durchaus Sinn, dass die beiden Männer genau diese Szenen herausgeschnitten haben um das Video als Vergewaltigungsvideo zu vermarkten.
Mit diesen Szenen wäre dies nicht möglich. Den Vorwurf der Vergewaltigung selbst haben sie nicht befürchtet, weil sie ja wussten wie es wirklich war und dies auch noch mit dem ungeschnittenen Video belegen können.
Das ist für mich momentan ein sehr realistisches Szenario, wenn man alle Informationen berücksichtigt.