@drachenflieger drachenflieger schrieb:Aus Angst kann Hass entstehen - muss nicht, kann aber ;-)
wohl wahr...aber ich hasse den ja nicht per se, ich hab nichts gegen Leute die Drogen nehmen, auch nicht gegen Leute die mal etwas lauter sind, bin ja wie gesagt selbst nicht der leisteste. Das ist alles kein problem, auch dass der seine Freundin verprügelt...das finde ich zwar ziemlich mies aber am Ende ist sie ja nicht so ganz unschuldig wenn sie sich das gefallen lässt.
Es geht mir nur darum dass ich ein 5 Jähriges Kidn zuhause habe und jedes mal wenn wir abends mit dem Hund rausgehen angst haben muss dass der Trollo aus der Haustür springt und sich ne Schlägerei liefern will. Das wäre auch kein Thema, nur will ich es halt möglichst vermeiden.
Versteh mich nicht falsch, ich hab mich evtl. auch etwas im Ton vergriffen, mag sein. Niemand kann etwas dafür wenn er in armen verhältnissen aufwächst und vielleicht Frust auf das Leben oder sich selbst schiebt, ich hatte selbst auch genug Stress und Probleme, aber wenn man damit seinen Mitmenschen so massiv auf den Pinsel geht und die Leute schon Angst haben einem zu begegnen dann ist das nicht mehr OK finde ich.
Wenn die Ruhe selbst in meiner Wohnung gestört wird geht es mich nämlich sehr wohl was an,
Dazu sind rechtliche Vorgehensweisen vorhanden.
hab zur Kenntnis genommen und an der Umsetzung arbeite ich ja bereits.
@Gentian So ist es, ich will dem Typen doch nicht an den Karren fahren, oder sonstwas, bin auch generell eher der Typ der einer Konfrontation möglichst aus dem Weg geht, aber es beschäftigt einen halt schon, und ich wollte eben nur mal eure Meinung / Erfahrungen dazu hören, nicht mehr und nicht weniger.