@barbieworld @Honiglilie Ich bin weder Arrogant noch machomäßig.
Ich wundere mich nicht darüber, dass ich keine gefunden habe, ich habe nämlich auch erleutert wieso ich keine gefunden habe, da es mir nicht so unglaublich schwer fallen würde eine zu finden. Aber ich möchte mit einer Person zusammen sein, für die ich wahre Gefühle habe und keine Abneigung o.ä in irgend einer Art und Weise spüre.
Außerdem habe ich soetwas noch nie zu jemanden gesagt, denn ich behalte meine verletzenden Gedanken lieber für mich, anstatt es wie manche Frauen hinter dem Rücken einer Person weiter zu erzählen.
Ich wüsste nicht was verzeihen mit dem Thema zutun hat. Ich bin gut im verzeihen und habe keine Probleme damit =). Außerdem hat mir noch nie jemand etwas derart schlimmes angetan wofür es sich lohnen würde über eine Verzeihnung nachzudenken, da ich mir meine Freunde mit viel Bedacht auswähle.
@slobber Ich habe nie behauptet, dass dies mein Verhalten auf der Arbeit ist.
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe, damit war gemeint, dass ich dies im Privaten Umfeld mache.
@Heidern Ich denke ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich bin nicht abgehoben und wenn solche Gedanken aufstossen, dann behalte ich diese für mich und verletze niemanden.
@Luminita Ja das hat vermutlich für Verwirrung gesorgt, aber ich kann dir das auch leider nicht genauer erklären wie ich es gemeint habe tut mir leid :P
Da müsste ich mir jetzt echt viel Zeit nehmen um es genauer zu erläutern und die habe ich gerade leider nicht. Also tut mir leid...
Dennoch vielen Dank für die vielen Antworten, bei einigen konnte ich auch etwas positives mitnehmen und weiss nun besser bescheid.