@ironboy24 Wo bekommt man son Zeug eigentlich her?
Fragt man sich da bei den offensichtlichen Stoffern durch?
Woher weiß man das es "gutes" Zeug ist und nicht nur irgendnen Krams was jemand in seinem dreckigen Keller zusammenmixt und dich beim 10x mal spritzen umhaut?
Selbst legales kann schon ne ganze Menge bewirken. Positiv wie auch Negativ.
Ich behaupte einfach mal wer sich alles legal erhältliche reinhaut, der sieht auch aus wie nen Stoffer. Zwar nicht ganz so extrem und braucht vielleicht nen Jahr länger, aber das kommt dem schon nahe. Ob das gesünder ist bezweifel ich mal stark.
Ich lass von sonem Mist allgemein die Finger, Testo-Booster, NO2 Booster und wie das ganze Krams heißt.
Nen bekannter misst regelmäßig seinen Bizeps um zu erfahren ob sein Training was bringt.
Ich sag dann immer:
Nimm ne schwerere Hantel und wenn dus schaffst dann hats was gebracht.
Aber das interessiert den auch nicht. Der will Ergebnisse sehen. Nichts anderes.
Da kann man mit Appellen an die Vernunft nichts reißen, habs schon oft versucht.
Das wird bei dir wohl ähnlich sein.
Nur dann hier zu schreiben das es gar nicht so schlimm ist....HALLO?
Wie schon von anderen erwähnt lesen hier auch Kinder/Jugendliche mit, die sehen nur die ganzen Möchtegern Arnis im Studio und wollen auch so aussehen. Lesen dann hier von dir das es durch legale Wege nicht geht, aber Stoffen ja gar nicht schlimm ist.
Was meinst du wie beeinflussbar viele sind?
Deine Vergleiche mit Alkohol usw sind übrigens nicht wirklich gelungen...