Tabuthema: Anabolika und Steroide
02.09.2014 um 17:46martialis schrieb:Hast du eine Freundin, die du eventuell verteidigen musst, wenn du Sonntagsmorgen um vier in die U_Bahn steigst?Warum sollte ich Sonntagmorgens um 4 in eine U-Bahn steigen?
martialis schrieb:Hast du eine Freundin, die du eventuell verteidigen musst, wenn du Sonntagsmorgen um vier in die U_Bahn steigst?Warum sollte ich Sonntagmorgens um 4 in eine U-Bahn steigen?
martialis schrieb:Ich renne hundert Meter berghoch noch schneller, als manch ein 20 Jähriger.Das denke ich mir auch manchmal
http://scienceblogs.de/bloodnacid/2014/03/14/die-steroide-und-der-tod/
ironboy24 schrieb:Es gibt in meinem Bekanntenkreis mega-Stoffer die nicht einen einzigen Pickel oder ähnliches haben!Glaub ich dir
Glaub mir.
41026061 schrieb:undefiniert & wässrig aus,
insideman schrieb:Ich glaube nicht dass nur die Extremfälle etwas in die Richtung nehmen, auch Hollywoodstars sind mit manchmal zu schnell wieder fit und austrainiert.Wenn die meisten wüssten WIE verbreitet das ganze ist....
Ich mache zwar Sport und auch etwas Krafttraining, habe aber nie überlegt künstlich nachzuhelfen.
Hatte aber kürzlich eine Reportage (ATV) gesehen, wo jemand regelmäßig Anabolika gespritzt hat.
Der hat aber nicht so ausgesehen wie man sich das so vorstellt, also künstlich hässlich, sondern eher so wie man die Hollywoodhelden sieht, die dann tolle Komplimente dafür bekommen.
Seit dem denke ich dass das weiter verbreiteter ist als man denkt.
Nerok schrieb:Warum sollte ich Sonntagmorgens um 4 in eine U-Bahn steigen?Soll schon Leute gegeben haben, die sonst nicht nach hause gekommen wären.
SCHMANDY schrieb:Das denke ich mir auch manchmalIch denke mir das nicht, ich habe es live, wenn ich mit Hund unterwegs bin.
ironboy24 schrieb:Aber was hat Stark/muskulös sein mit Ausdauer zu tun??Sehr interressante Frage. Da scheiden sich vermutlich die Geister.
ironboy24 schrieb:Aber geil, der Thread läuft in die Richtung die ich erwartete - volle Ablehnung und Schubladendenken. Geil.Wie schlecht, mit einer vorgefertigten Meinung ein Thread zu eröffnen und sich für so intelligent zu halten, die jeweiligen Stoffe samt ihrer Wirkung im Körper bei verschiedenen zu kennen.
ironboy24 schrieb:Ich zum Beispiel habe lange auch Muay Thai gemacht und dadurch enorme Ausdauer bekommen, jedoch sprach mich das Bodybuilding wegen seiner Ästhetik (wenn man nicht übertreibt) sehr an - da pfeiffe ich auf meine mega ausdauer.Streich das 'enorm'.
Wobei ich immer Herz-Kreislauftraining zur Gesunderhaltung betreibe!
ironboy24 schrieb:Ich habe übrigens (nicht nur einmal) von Medizinern gehört, welche auch dopen und das nicht zu knapp :)Pff da kennste die Ärzteschaft schlecht.
ironboy24 schrieb:@AetherJa siehe Dr. House.
Ich habe übrigens (nicht nur einmal) von Medizinern gehört, welche auch dopen und das nicht zu knapp :)
Es soll aber hier nichts verharmlost werden!!!!
Was mich halt wundert, sind die ablehnende Haltung gegenüber diesen genannten Dingen jedoch im gleichen Atemzug verharmlosten Lifestyle-Drogen wie Alk usw. welche viel schwerwiegendere Auswirkungen auf uns hat.