@fr2xedom Ist bei mir auch so. Hab auch aufgehört aufgrund einer Beziehung. Damals nur deswegen. Diese Beziehung ist zwar nicht mehr vorhanden, aber ich bin immernoch clean von den Drogen, die ich vor der Beziehung nahm. Nichts desto trotz ist es IMMER besser wegen sich aufzuhören. Aufgrund einer Beziehung aufhören kann, muss nicht, in die Hose gehen, wenn die Beziehung vorbei ist.
@Katori Nirgends
:). Aber da wir nicht wissen um welche Drogen es geht, kann man doch eigentlich nichts raten, oder? Die Abhängigkeit von Amphetamin ist doch eine ganz andere, als die von Heroin. Zum Beispiel. Ich würde zumindest meine Ratschläge nach den Drogen und VORALLEM danach richten, wie lange er schon konsumiert.
@MrsDizz Die TE sagte ja erstmal nichts über die Drogen, ausser das er kiffen würde und noch anderes nehmen würde. Was das andere ist, ist ja erstmal wichtig. Und ja, bei Heroin sollte sie laufen. Meiner Meinung und Erfahrung nach. Nicht nur der Droge wegen, sondern auch wegen allem was damit zusammen hängt. Durch die Beschaffungskriminalität gerät man in gewisse Kreise, die nach und nach das ganze Umfeld ausmachen. Dann kommt zum Entzug auch dazu, dass man sich von diesen Kreisen fern halten muss. Was denen oft gar nicht gefällt.