Freundschaft oder vielleicht doch nicht?
24.06.2014 um 19:58Lepus schrieb:Ich würde vorschlagen, dass du M. sagst, was du von ihrer Freundin hältst und ihr sagst, dass sie sich ins Unglück stürztich wurde mal von M. in einen streit mit reingezogen, das war allderings das erste und letzte mal, den da hab ich ihr klar gesagt das die das alles bitte unter sich ausmachen sollen.. ende vom lies M ist wie immer zu K zurück, obwohl K sie weiterhin gleich mies behandelt.
aber das ist ehrlich gesagt ihre sache, wenns sie sich das antun will.. wobei einer der aha effelte in der damaligen lage war dann wieder der moment in dem K. verbal auf mich losging, obwohl ich nur da war um die in tränen aufgelöste M zu trösten. nun ich wusste nicht was ich tun sollte, schließlcih hatte mir M ja am telefon nicht gesagt was los ist, so bin ich un 23:30 ins auto und zu ihr weil ich dachte jemand hätte nen unfall gehabt.. lange rede kurzer sinn, K machte sich dann in genau dem moment über mich lustig und wollte mich schlecht machen mit dingen die ich M im vertrauen erzählt hatte.
und nein ich lass es mir auch nicht mehr bieten, zum reden gekommen mit M bin ich zwar noch immer nicht wegen der arbeitszeiten, jedoch hab ich den verdacht das sie bereits gemerkt hat das ich sie aus allen sozialen netzwerken geblockt hab, aus sicherheitsgründen den ich denke K hat ihre passwörter und würde unter umständen irgendwelchen mist auf mein Profil setzten.
hab den verdacht die blockade wurde bereits bemerkt
Lepus schrieb:Wenn du sie nicht ganz aufgeben willst, dann kannst du ja darauf bestehen, dass K. von allen Aktivitäten ausgeschlossen ist und nur noch was mit M. unternehmen.ich würd sowas nie direkt von jemanden fordern. warum? jeder muss selbst entscheiden was er will und was nicht, wenn ihr an einer freundschaft mit mir was liegt wird sie sich von selbst entscheiden allein ohne K was mit mir zu unternehmen sobald sie weiß das ich nichts mehr zu 3. unternehmen werde. wenn ich eben das anbiete was zu 2. zu machen und sie nimmt das angebot nicht an.. gut dann ist es ihre sache. ich bin soweit zu sagen mir reichts, und vor allem wenn mich jemand in keinster weise in schutz nimmt der meint er sei mit mir befreundet, egal wer grundlos auf mich losgeht, weiß ich eh woran ich bin
@slobber
dem muss ich wiedersprechen, jeder soll sich seinen partner suchen wie er/sie mag.. nur wenn jemand dann wie M. immer wieder jammert was ihr alles nciht an K. passt und ihr K. oft peinlich ist, sie sich alles gefallen lässt. gut dann ist es ihre sache.. nur sie macht den fehler zu erwarten das sich jeder alles von K. gefallen lassen soll, weil ich zitiere "K. ist halt so und sie meint alles nicht ernst"
@MissFortune
klar hast du recht.. nur wie gesagt, die gibs nur im doppelpack, das heißt für mich entweder wie nerven säge akzeptieren oder alles auf eis... nur wenn ich die frau nur noch einmal vor der nase hab gibt es verletzte, heißt, schonmal die eisbeutel rausholen weil ich mir nicht die finger schmutzig machen werde. sicher ist es schade.. sicher tuts mir leid wenn ich sehe das M. niedergeschlagen ist...aber hey, das ist ihre entscheidung nicht meine. wenn sie meint sie muss es soweit kommen lassen, bitte dann soll sie es tun, ich hab auch meine grenzen.
@Serpens
man wird sehen wie sich die lage weiter entwickelt, jedenfalls werd ich K. nicht mehr in meiner nähe haben.. ich kann uns will das ich mehr.
übrigens hat M. heute bei der arbeit nicht mit mir geredetgerade ein hallo kam raus.. nicht mal richtig ein blick. sie schien mir depremiert, aber den mund hat sie nicht augebracht. ich konnt ja von meiner maschine nicht weg, soviel zum thema kommunikation. klar könnt ich sie anrufen, nur dann wär K. wieder im hintergrund und hört wieder alles mit. wenn ich mit ihr reden will geht das nur knapp nach der arbeit, und da geht sie mir aus dem weg. .. klar könnte sie mich anrufen, tut sie das? nein ich denk mal wegen K.
nungut wenn man das verhalten von heute und übrigens auch gestern nimmt und eins und eins zusammenzählt sagt das einiges. ich sag schade von ihr hätt ich mehr erwartet. aber was solls.. kontakte knüpfenkann man immer wieder.. vielleicht auch vertrauenswürdigere die ihrem partner nicht brühwarm jedes noch so pikante geheimnis weitersagen damit der partner einem dann damit versucht vertig zumachen