Venice2009 schrieb:mr_majestic
Ich schaue nach.
Ich bin gespannt...und höre dir die Audiovernehmungen dazu an woraus recht klar wird, wie sich die 5-6 Befragungen, die Gardner anspricht inhaltlich und chronologisch verhalten.
Für mich gibt es an dieser Stelle auch nur 2 Optionen.
Entweder Mörder, der keinen Vorsatz und Strafe will
oder eben "The Promise". Aber nicht die Nr ich erzähl euch mal meine Gewalttaten en detail aus freien Stücken
Solange es keine eindeutigen Polizeiberichte gibt würde, ich die Fotos generell nicht überbewerten, da man leider die Fotos zum Zeitpunkt gemacht hat wo schon eingegriffen wurde. Man sieht recht häufig auch schon Utensilien der Ermittler auf den Fotos.
Finde ich suboptimal. Da selbst im Burton-Bericht auch nicht genau rauskommt wo der Lappen/Geschirrtuch war. (38K rags from washer in the kitchen, am Rand fand man "B"). Bzw. welcher es auf den Bildern ist. Es gibt ein Geschirrtuch das vor einer geschl. Waschmaschine aufgespannt ist und eines was auf der Ablage liegt. Ob sich zu diesem Zeitpunkt des Fotos noch eines in der Waschmaschine befindet (38K)weiss niemand. Ist aber wohl nicht von auszugehen.
Wenn JS etwas behauptet was er nicht selber besser weiss, müssen seine Anwälte es aus den Polizeiberichten entnommen haben. Daran JS also zum Lügner abzustempeln finde ich absolut sinnlos, weil seine Aussage ihm weder einen Vorteil noch einen Nachteil beschert. Zum Chaos hätte besser gepasst das Handtuch lag vor dem Eingang.
Den Lappen mit "B" gab es nun mal und für den Aggregatzustand mal die Sufu benutzen.
Zu dem Artikel. Der ist von 95 und vor JS Appeal (Sockenabdruck Gutachten Ergebnis Patt) Wir haben ja mittels Timeline festgehalten wieviel Monate zwischen Blut und Fingerabdrücke und Fussabdrücke vergangen war. Und die Schuhabdrücke wurden im Juni bewertet. Wenn da Sockenabdruck steht geht es also um LR3. Was ist mit den anderen? Und zum anderen ein Sockenabdruck überführt niemanden. Man kann nur weniger verdächtig werden und da passen die Schuhabdrücke gar nicht zu JS sondern eher zu EH.
Was aber neu für mich neu ist an dem Artikel.
1) 175.000 USD Petition für eine nicht tatbeteiligte E.....was ist mit dem Geld passiert?Bekam Updike golden Holleyvergaser in seine Corvette?
2) Amy L. bestätigt das EH 1 Woche zuvor meinte die beiden wollen am WE nach DC und JS fordert das ein.
Das würde ja sein ihm geschuldetes Flitter-WE unterstützen. Weil "konspiriert" wurde ja erst in DC. Mich würde brennend interessieren ob Amy L. auch was über Farmer und seinen Geburtstag weiss.