esperance
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
esperance schrieb:Natürlich stehen Frauen in der Gesellschaft immer unter Druck (sicherlich auch Männer!) weil sie einfach "gut aussehen" sollen aber diese Bedenken schon mit 27 ist das nicht irgendwie,.. krank???Krank.. aber ge krank. Ein neues Kapitel fängt mit 30 an. Der Mensch sollte sich da bewusst sein was er eigentlich im Leben möchte. In Bars abhängen und jedes Wochenende in die Disko hüpfen sollte man austauschen. Altersgerechte Aktivitäten. Ja ja, bevor jetzt alles schreien.. klar kann man in dem Alter auch mal die Sau rauslassen.
Hornisse schrieb:In diesem Sinne für deine Freundin, sich Zeit lassen, in ihr Inneres hören und zur Gesellschaft : Leckt mich Leute.^^hahaha ja... ^^ ne, is schon wahr..
esperance schrieb:Ob du nun 27 oder 30 bist oder 33 da ist doch kaum ein Unterschiedfind ich persönlich schon, wenn deine Freundin keine Kinder will ok, dann is es nich ganz so tragisch wie alt man is, wenn man aber Kinder hat/haben will sollte man früh anfangen.. ich will nich mit 50 nen 10 Jähriges Kind haben, ich find da sollte es schon längst ausgezogen sein und auf eigenen Beinen stehen..