Wisst ihr was Quantum Balancing ist? ^.^
Jemand der dafür 60 € nimmt beschreibt es so;
Ich arbeite neben den Chakren u.a. mit Ihren in Ihrer Aura befindlichen Quanten (kleinste unteilbare Teilchen), bzw. die Quanten ergeben Ihre Aura.
Um nicht zu tief in die Physik einzutreten, versuche ich es hier möglichst kurz und ganz einfach zu halten.
Man kann sagen, alles ist Materie, auch Dinge, die wir mit bloßem Auge nicht sehen. Sie kennen es bestimmt, wenn ein Sonnenstrahl ins Zimmer fällt sieht man z.B. Schwebeteilchen, die sonst nicht zu sehen sind. Die Quanten sind nur um ein vielfaches kleiner. Stellen Sie sich also vor, wie diese Teilchen Sie umgeben.
Ich wische z.B. einfach durch in ihre Aura und das Resultat ist, dass etwas verschoben wird.
Durch Umwelteinflüsse sind wir ständig irgendwelchen Einflüssen/ Wellen ausgesetzt. Sei es negativ oder positiv. Es kommt z.B. zu Ballungen von Teilchen und zu Leckstellen. Eigentlich ist das ganz ein physikalischer Prozess.
Man sollte jetzt auch nicht denken das es nur einmal ausreicht, nein es sind mehrere Sitzungen nötig, die man auch in Blöcken buchen kann;
5er Block: 280 € (60 min.)
10er Block: 520 € (60 min.)
Ich liebe es auch wie sie sich absichern versuchen;
Es kann keine Gewähr für getroffene Aussagen gegeben werden.
Sollten Zukunftsprognosen einmal nicht eintreffen, so bedenken Sie bitte, dass die Berater nur Tendenzen wahrnehmen, der Verlauf Ihrer Zukunft aber in starkem Maße von Ihnen selbst und Ihren Mitmenschen abhängt. :D :D :D :D :D
Daher sind rechtliche Schritte bei Nichteintreffen von Zukunftsprognosen ausgeschlossen, zumal Sie als Kunde die Verantwortung selbst dafür tragen, was Sie aus einer Beratung für sich verwerten möchten und wie Sie dieses umsetzen. :D