Lügen und das Internet
18.08.2012 um 17:11Halten wir fest;den Bodensatz bildet man aber wenn man sich als eigene Tochter ausgibt.
Puschelhasi schrieb:Ich meine Leute die sich mit sowas hier ernsthaft und teilweise jahrelang befassen haben vll tatsaechlich das ein oder andere Defizit.Und deine Einstellung finde ich auch in Ordnung, wenn man es die anderen Mitglieder wissen lässt.
MolaH schrieb:Sie erzählen, sie wurden von ihren Eltern geschlagen, vergewaltigt oder denken sich schlimme Krankheiten aus.Und du meinst, du kannst hier beurteilen wer da lügt? Mal daran gedacht, dass da auch einige die Wahrheit sagen? Klar mögen da auch einige lügen, aber nun mal nicht alle.
MolaH schrieb:Beobachtet man diese Menschen aber nun, stellt man fest, dass gerade die mit dem großen Mundwerk lange Zeit am Stück online sind.ja da hatten wir mal eine userin hier auf allmy :D die konnte das ganz gut. ist mittlerweile aber ne ausgeschlossene
Sehr viel über sich selbst und ihr Leben berichten.
MolaH schrieb:Angemerkt dazu möchte ich aber noch hinzufügen, das ich Tratschtanten nicht ausstehen kann und hoffe hier keiner über den Weg zu laufen, sonst könnte ich vielleicht auch mal aus dem Jerry Springer Puplikum aufstehen und wild ins Volk schreien :)ach ja ;) zauberformel ist darauf die folgende konsequenz.. also achtung mit dem, was man so schreibt... ;)
old_sparky schrieb:aber humorvoll ist das inet allemalunbedingt :D