@Saphira Nachvollziehen kann man das erst, wenn die Lüge auffliegt.
Also ich werde nie jemanden unterstellen , das er mich mit sowas belogen hat.
Es ist für mich nur sehr schwer zu glauben, aber dennoch gibt es Menschen , denen ich das sofort glaube, weil sie von Grund auf ehrlich sind und einen nehmen wie man ist
;)Denn man selbst ist ja auch nicht Fehlerfrei.
@Merlina @Outsider So sehr wie du meinst, beschäftigt mich das nun auch nicht.
Aber es gibt so Personen, denen man einfach sehr nah war und dann ist es doch traurig zu wissen, das der jenige einen über einen langen Zeitraum angelogen hat.
Hierbei geht es ja nicht um Freundschaft ansich, sowas kann sich im Internet kaum entwickeln.
Ja, man kann sich gut verstehen und humorvoll miteinander sein und vielleicht auch private Kleinigkeiten austauschen.
Aber wenn man sich schon dazu entschließt jemanden etwas näher in sein Leben zu lassen, dann könnte der andere doch auch so ehrlich sein und sagen, das ihm alles egal ist
:) Dann könnte man sich die Lügerei einfach ersparen.
Aber ich verstehe schon wenn du sagst, das man naiv ist wenn man denkt, das sich daraus mal eine Freundschaft entwickeln könnte.
Immerhin bist du schon viel länger hier und kennst jeden besser
:) Und keiner muss sich dafür rechtfertigen wann er zu welchen Zeiten online ist.
Niemand muss sich im Internet für irgendwas rechtfertigen. Aber wenn nun einer behauptet er hätte unmengen Arbeit und schafft es nicht mal Einkaufen zu gehen (eine kleinigkeit) aber 19 Stunden am Stück online zu sein und auch schnell zu antworten, dann frage ich mich ob ich nicht gerade angeflunkert werde?
Und nun möchte ich zu meinem eigenen Thema garnicht mehr so viel schreiben, mich hatten im Besonderen ja andere Meinungen interessiert
;) @Merlina Also keine Sorge, das Thema bringt mich nicht um und ich suche auch heute nicht den freitot weil ich so dreist angelogen wurde
;) Es ist einfach ärgerlich, mehr nicht
:)