@Kältezeit Kältezeit schrieb:Also ich bin nicht 'n bißchen Bushido.
darauf hin folgte
Kältezeit schrieb:Dass dieser Mafiaheini nen
so geht battel im grunde
:Dmann ist schnell drin. Bewusst herbei geführt kann es sogar spass machen.
Lasse jugendlichen bei dauer streit mal ein rapp machen. da hauen sie sich alles an den kopf. Nur man kann darüber auch wunderbar die andere wieder näher an sich heranführen.
Wieviele eltern kenne ich die überzeugt waren das ihr kinder nie Buhido hören würde. Wenn sie sich da mal nicht vertun.
In die Jugend in die pübertät ist nicht nur alles schön, und dann kommt mal eine der ausspricht was sie denken.
Es ist eine phase, die soll man lieber begleiten, bisschen ernst nehmen, manche sehen die welt dort nun mal so.
Die meisten sind dann auch wieder schnell raus.
Wir erwachsene können dies später schlecht nachvollziehen.
Nur da gab es auch welche die wir heimlich gut fanden und die eltern schokiert waren.
Sei es kiffen ohne ende, flowerplower zeit, die wie ich finde wunderbare band von
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bloddhound gang.
Wir waren mit unser sohn auf dem konzert. Er war noch sehr jung und großer fan.
Er lernte nur eins, so benehmen will auch gelernt sein. Und die besten hierin ist die Bloodhoundgang alles was man selbst versucht nachzuahmen sieht nur wirklich affig aus.
Sowass kann nur bloodhoundgang. der rest wäre nur billig in mist bauen ;-)
also kein schaden erhalten.
ich finde nicht alles gut. Guter rapp ist schwer. Fand das Sido sich gut gemacht hat ein zeitlang.