Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?
04.12.2011 um 14:20@Dr.Shrimp
NaS ist da eine Ausnahme aus der Ecke, der wollte nie mehr sein, als er ist, was aber auch nachvollziehbar ist, wenn man weiß, was für ein unglaubliches Talent er mitbringt.
Bushido ist ein unfassbar schlichter Rapper, mit ihm nimmt es wirklich jeder auf, der ein paar Basics draufhat. Dass ihm früher, genau wie Spezi Fler, die Texte geschrieben wurden, ist ein offenes Geheimnis. Man höre sich mal die Texte auf dem ersten gemeinsamen Album der beiden an und dann alles, was danach kam, dann weiß man Bescheid.
Hat überhaupt irgendwer den Bambi verdient? Hat ihn nicht auch bald jeder? Völlig nichtig.
Der Couragebambi für Sekten-Tom Cruise war ja auch großes Kino.
@ronin7
So ganz verstehe ich dich nicht. Einerseits scheinst du sehr aktiv in der Szene zu sein, andererseits stelltest du gerade am Anfang des Threads Fragen wie der erste Mensch.
sich als Gangster auszugeben, obwohl man es nicht ist, nur um Platten zu verkaufen ist äußerst behindert.Das ist doch wohl die Essenz des Streetraps, (fast) jeder war eine ganz große Nummer, in mindestens drei Schießereien letzte Woche involviert und hat sieben Homies auf der Straße lassen müssen. HipHop ist eben auch "Ich hab den Dicksten", in welcher Hinsicht auch immer. Ich höre seit 15 Jahren mit großer Liebe Rap aus New York, vorzugsweise aus Queensbridge, und wer da die Texte von Mobb Deep, CNN, Cormega oder Tragedy Khadafi für bare Münze nimmt, dem ist nicht zu helfen.
NaS ist da eine Ausnahme aus der Ecke, der wollte nie mehr sein, als er ist, was aber auch nachvollziehbar ist, wenn man weiß, was für ein unglaubliches Talent er mitbringt.
Bushido ist ein unfassbar schlichter Rapper, mit ihm nimmt es wirklich jeder auf, der ein paar Basics draufhat. Dass ihm früher, genau wie Spezi Fler, die Texte geschrieben wurden, ist ein offenes Geheimnis. Man höre sich mal die Texte auf dem ersten gemeinsamen Album der beiden an und dann alles, was danach kam, dann weiß man Bescheid.
Hat überhaupt irgendwer den Bambi verdient? Hat ihn nicht auch bald jeder? Völlig nichtig.
Der Couragebambi für Sekten-Tom Cruise war ja auch großes Kino.
@ronin7
So ganz verstehe ich dich nicht. Einerseits scheinst du sehr aktiv in der Szene zu sein, andererseits stelltest du gerade am Anfang des Threads Fragen wie der erste Mensch.