Bushido;Bambi zurückgeben?
18.04.2013 um 19:06Der Typ ist qutsch und dazu nix besonderes hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.
Sonst nix.
Sonst nix.
weissnichtmehr schrieb:Der Typ ist qutsch und dazu nix besonderesStimmt.
weissnichtmehr schrieb:hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.Autsch! Das stimmt nicht! Bushido ist mind. 3.Rap-Generation.
weissnichtmehr schrieb: einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.Autsch Autsch und nochmal Autsch
weissnichtmehr schrieb:Der Typ ist qutsch und dazu nix besonderes hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.Viel du noch lernen musst, junger Jedi.
weissnichtmehr schrieb: hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.Ich weiß noch wer Gawki war..
waterfalletje schrieb: auch die punks zum beispiel bei liebeskummerGlaub ich dir aufs Wort, dass die diese hirnlose Musik auch hören^^
sanatorium schrieb:Lasst doch die Jungs ihr Geld machen. Der Staat sowohl hier wie auch überall ist auch nicht weniger korrupt.Ich bezweifel, dass du mit dieser Aussage vor Gericht durchkommst :D