Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?
04.08.2009 um 22:09
@Sira Selfmade? Ich bin nicht "uptodate" was Hip Hop angeht. Ich höre wie gesagt hauptsächlich Hip Hop (wenn ich überhaupt mal Hip Hop höre!) aus dem Ruhrgebiet und ältere Sachen. Auch RAG und so...Die drei vonner Funkstelle ;)!
04.08.2009 um 22:18
@Sira Sagt mir nichts, sorry! Ich bin wie gesagt keine Hopperin...mich ziehst eher zu Gitarren usw... Ich war mal vor Ewigkeiten mit nem Hopper zusammen und das hat mich n bißchen bis heute geprägt. Gibt einige Lieder, da denke ich an die guten alten Zeiten. Hat was chilliges :)!
genau :D früher mochte ich fler heute mag ich ihn halt nicht mehr. nur seine alten song hör ich halt und so. sido ist bei sektenmuzik aber kein plan ich glaub der releast auch noch über universal. selfmade sind diese schwu... aus stuttgart... kollegah, farid bang, favourite und so.
05.08.2009 um 00:28
HipHop gibts das auch noch :D ham doch die ganzen Labels zu gemacht @aggroberlin als prominentestes Beispiel naja aber sowas als Musik zu bezeichnen war schon dreist aber mit der Abzocke is ja jetzt gsd ruhig... ^^
05.08.2009 um 00:59
Es Wundert mich eigentlich das die US Streitkräfte die Musik von Bushido nicht als Waffe gegen die Taliban einsetzten? Mit diesen Müll beschallst du 3 Tage den Hindukusch und die Taliban sterben freiwillig den Heldentod!