Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?
19.10.2008 um 14:47Ich ruf bei Zdf an und unterliege dem Fan-atismus und frage nach, wir sehen uns in zwei Jahren, wenn ich es beweisen kann.
dj-illegal schrieb:Fakt is wenns einer von euch ne spur besser gemacht hat kann er auch maulen solang is des ganze einfach bewundernswert ...Sorry, aber da bewundere ich lieber die alleinerziehende Mutter, die ihre drei Kinder dadurch ernährt, dass sie 12 Stunden am Tag ehrlicher Arbeit nachgeht, also so einen pseudobösen Aushilfspoeten, dem unterbelichtete Teenies noch ihr Taschengeld in den Rachen werfen...
stahlschlag schrieb:Ich muss sagen das in meinen Augen Bushido wirklich ein sehr intelligente Eindruck auf mich macht. Er spricht perfektes deutsch wenn er will und sagt recht intelligente sachen, von denen ich denke das sie aber von der allgemeinheit und dem allgemeinen "Spießbürgertum" trotzdem negativ und dumm aufgenommen werden.Es gibt viele Menschen, die ein perfekters Deutsch sprechen. Ach der rappt doch nur über das Ghetto, weil die Kiddies darauf abfahren und das geil finden. Er hat mal in einem Interview auf Viva, bei dem Leute auf der Straße fragen an ihn richten konnten, auf die Frage "Wann wirst du mal nicht mehr über das Ghetto rappen?" sowas geantwortet wie "dies wird nicht geschehen". Er will die selbe Schiene weiterfarhen, weil sie ihm Erfolg bringt. Wirklich weiter entwickeln will er sich als Musiker nicht, das ist meine Auffassung von ihm.
Ich habe erst letzens ein zufällig ein interview gesehen und ich kann bushido wirklich nicht leiden und höre die musik nicht und finde die musik schlecht und ist auch ganricht mein geschmack aber er bildet halt die realitä in seiner Umgebung ab.
stahlschlag schrieb:Frauenfeindlich ist er auch nicht (Gedächtnisprotokoll Zitat von bushido: "Ich liebe frauen, wenn ich schwul wäre dann wäre ich frauenfeindlich aber ich bin heterosexuell und ich liebe frauen und bin weiß gott nicht frauenfeindlich" außerdem sagte er noch das die "frauenfeindlichen" passagen in seinen liedern, wenn man aufmerksam liest gegen bestimmte Frauen gehen, die er nicht anders als als Schl***en sehen kann wenn ihm zb. wildfremde frauen zurufen "ich will mit dir schlafen" oder "f*** mich* usw. Er sagte auch, das er niemals eine Frau ohne Grund als "minderwertig" sehen würde oder beschimpfen würde -> Anmerkung von mir: es ist nur aus dem gedächtnis geschrieben keine ahnung ob er es wortwörtlich so gesagt hat)Also ich bin auch nicht frauenfeindlich... und da die meisten Menschen nicht frauenfeindlich sind brauch man das hier denke ich gar nicht erst erwähnen.
stahlschlag schrieb:Auf jeden fall finaziert bushido auch aktionen gegen gewalt und unterstützt diese auch mit seiner anwesenheit in problemschulen usw. und "predigt" da auch gegen Gewalt, und ich denke aus seinem mund wirkt das bei den jugendlichen mehr als wenn ein politiker das sagtDer Bushido, der Leute von seiner Security o.ä. losschickt um einen Typen, der die Reifen seines BMWs zerstochen hat zusammenschlagen zu lassen (bei nem Konzert in Wien) unterstützt Aktionen gegen Gewalt? Wie lächerlich... er tut auf der einen Seite so als ob er der aufrichtigste Rapper ist um in der Öffentlichkeit als guter Mensch dazustehen und auf der anderen Seite nimmt er das was er vermitteln will selbst nicht ernst und scheißt darauf... also sowas ist doch echt auf dem untersten Niveau und dem kann ich nichts abverdienen.
dj-illegal schrieb:Ich hab grad rumgezappt ich hab dich nirgends gesehnWenn Du nur Menschen bewundern kannst, die täglich im Fernsehen zu sehen sind und mit grenzdebilem Blödsinn ihr Geld verdienen, kann Dich keiner davon abhalten. Soviel zum Thema "Zielgruppe"... :|