Bushido;Bambi zurückgeben?
17.10.2014 um 17:30@waterfalletje
Gestehe anderen doch bitte auch ihre Meinung und Wortwahl zu.
Ebenso kannst du nicht beurteilen was andere User und ich verstehen und was nicht. Ziemlich anmaßend wie du mal wieder unterwegs bist.
Also unterlasse bitte diese, für dich, peinlichen Unterstellungen.
Dieser Mensch predigt Wasser und säuft selbst Wein.
Ist ein braver Familienvater, kommt jeden Abend Heim zu seiner Frau und freut sich ein zweites Loch in seinen Arsch.
Einfach weil es genug verblödete Kids gibt die seinen "Stil" geil finden, seinen Müll kaufen und es noch geiler fänden ein "oberkrasser GangstA" wie ihr "Idol" zu sein.
Und dann tragen sie diesen Rotz auf die Strasse, finden es geil so zu reden. Andere wie Müll zu behandeln und zu schlagen.
Ganz großes Kino!
Die Kritik an seinen Texten und seiner Person kommen nicht einfach so.
Sie sind nicht einfach aus der Luft gegriffen.
Du verlangst Verständnis von Anderen gegenüber dem sauberen Herrn Ferchichi?
Wo ist sein Respekt gegenüber Menschen mit einer anderen Sexualität, einem anderen Lebensmodell, den Frauen, Männern die nicht in sein verkorkstes Weltbild passen?
Das soll echt noch Kunst sein?
Und mit dem Schandmaul küsst er dann noch seine Mutter?
Wirklich??
Auch wenn ich nicht viel von Alice Schwarzer halte, aber in einem hat sie recht als ihr folgende Worte über die Lippen kamen:
Gestehe anderen doch bitte auch ihre Meinung und Wortwahl zu.
Ebenso kannst du nicht beurteilen was andere User und ich verstehen und was nicht. Ziemlich anmaßend wie du mal wieder unterwegs bist.
Also unterlasse bitte diese, für dich, peinlichen Unterstellungen.
Dieser Mensch predigt Wasser und säuft selbst Wein.
Ist ein braver Familienvater, kommt jeden Abend Heim zu seiner Frau und freut sich ein zweites Loch in seinen Arsch.
Einfach weil es genug verblödete Kids gibt die seinen "Stil" geil finden, seinen Müll kaufen und es noch geiler fänden ein "oberkrasser GangstA" wie ihr "Idol" zu sein.
Und dann tragen sie diesen Rotz auf die Strasse, finden es geil so zu reden. Andere wie Müll zu behandeln und zu schlagen.
Ganz großes Kino!
Die Kritik an seinen Texten und seiner Person kommen nicht einfach so.
Sie sind nicht einfach aus der Luft gegriffen.
Du verlangst Verständnis von Anderen gegenüber dem sauberen Herrn Ferchichi?
Wo ist sein Respekt gegenüber Menschen mit einer anderen Sexualität, einem anderen Lebensmodell, den Frauen, Männern die nicht in sein verkorkstes Weltbild passen?
Das soll echt noch Kunst sein?
Und mit dem Schandmaul küsst er dann noch seine Mutter?
Wirklich??
Auch wenn ich nicht viel von Alice Schwarzer halte, aber in einem hat sie recht als ihr folgende Worte über die Lippen kamen:
Jetzt gehst du also Mainstream in Berliner Salons, trägst steingraue Edeljackets und dinierst mit deiner Filmmutti Hannelore Elsner im Borchardt oder machst Smalltalk mit CSU-Seehofer. Der hält dich vermutlich, ganz wie dein midlifekrisender Filmproduzent Eichinger, für ein Sesam-öffne-dich zur rebellischen Jugend.
Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft. Also ganz ehrlich, Bushido: Respekt kann ich davor nicht haben.
Es grüßt dich und vor allem deine Mutter
alice schwarzer