MasterMario schrieb:Stress Ohne Grund feier ich. Was ist daran verwerflich? Ersma ist es meiner Meinung nach keine Straftat, sowas haben wir schon tausende Male in Liedern gehört. Diese Politiker werden nicht angezeigt, sobald sie irgendjemanden öffentlich beleidigen, wenn auch dezenter als Bushido das tut, aber dennoch prinzipiell im gleichen Maße. Von daher ist es legitim darauf zu antworten. Dass Bushido das in dieser Art und Weise tut, ist hinlänglich bekannt, denn er ist Gangster Rapper.
Die Politiker sollten selbst erst einmal überlegen, was sie von sich geben, bevor sie irgendjemanden anzeigen oder an den Pranger stellen wollen.
Und dazu muss ich noch sagen, ich bin KEIN Bushido Fan, ich höre seine Lieder überhaupt nicht, bis auf wenige Ausnahmen.
Es geht doch um sehr viel mehr. Weißte, Claudia Roth und Klaus Wowereit sind nicht irgendwelche Leute. Claudia Roth ist Mitglied der Grünen und Wowereit ist Mitglied der SPD. Was ja bekannt ist, aber nochmal erwähnt werden muss, weil genau jene Parteien und ihre Mitglieder, allen voran bekanntere wie die erwähnten, eben deutlich pro migrantisch auftreten.
Wer schon mal pro migrantische Politik als Mitglied einer Partei mitgemacht bzw. erlebt hat, weiß wie zum Teil stressig, aufwendig und enttäuschend die sein kann. Und das, weil der Widerstand gegen pro-migrantische Politik zwar im Laufe der Jahre in der internationalisierten Bundesrepublik kleiner geworden ist, aber man doch immernoch sehr oft als Grüne(r) oder SPD-Ler dafür angegriffen wird.
Bushido ist Muslim? Wenn in Berlin oder wo er wohnt ne neue Moschee gebaut werden soll, wer boxt die denn unter anderem durch, hmm? Eine Claudia Roth und ein Wowereit kämpfen gegen Widerstand für die neue Moschee! In ganz Berlin würden ohne Grüne und SPD wahrscheinlich nicht mal die Hälfte aller Moscheen heute da existieren. Ein bisschen den Flach halten wäre von daher schon angebracht.
Sprich: Man sollte einfach nicht unbedingt die Leute angreifen, die einen unterstützen. Denn die Zukunft braucht noch Leute, die sich für migrantischstämmige Menschen einsetzen.
Und immer wieder verhindern, dass die Bundesrepublik eventuell gesellschaftlich nach rechts rückt. Bushido ist da echt grausam kontraproduktiv.