Woher kommt der Ausländerhass?
14.09.2015 um 19:14Der Fremde
DerFremde schrieb:und davon träumst du Nachts oder wie?Nein nicht geträumt nur gelesen :)
DerFremde schrieb:und davon träumst du Nachts oder wie?Nein nicht geträumt nur gelesen :)
The_Borg schrieb:Politik als auch Medien VERARSCHEN das Volk wo es nur geht... Aber es gibt HoffnungAb hier nicht mehr:
The_Borg schrieb:Endlich mal, scheinen die führenden Politiker aufzuwachen und zu erkennen, DAS wir eben solchen massenhaften Betrug haben, und wir, das Steuerzahlende Volk, eben NICHT mehr zusehen wollenDas ist genau das, was euch die Systempresse glauben lassen will: dass die Politiker "aufgewacht" sind und nun nach Jahren der Schludrigkeit ein Einsehen haben.
KillingTime schrieb:Mach unbedingt deine Zitate als solche kenntlich, sonst führt das hier zu Missverständnissen!ich werde mich bemühen :)
Wunjosowilo schrieb:bitte sehrWarum nicht gleich PI? Deine Quelle ist genauso Seriös , wie du Versuchst keine Hetze zu Suggerieren
https://koptisch.wordpress.com/2011/06/24/milli-gorus-mitglied-ist-hoher-deutscher-beamter/
Deutschland muss die türkische Jugend unterstützen, denn ihre Eltern haben das Land aufgebaut. Wir haben in unserer Organisation über ganz Deutschland verteilt kostenlose Wohnungen für muslimische Jugendliche, die studieren. Sie geben dann unseren Glauben weiter. Bald wird das Kopftuch normal sein in Deutschland und alle Lehrerinnen dürfen es tragen. Dafür setzen wir uns ein. Wir werden bald das Tagesbild in den Straßen und in den Schulen beherrschen und Deutschland kann auf uns nicht verzichten und auf die Achse in die Türkei, da wir in allen wichtigen Positionen des Landes sitzen werden.
wie blöd bist DuHm Ok , aber kein Vergleich zu der Person die mir das Lied geschickt hat ;)
Alfio schrieb:Ausländerhass nicht gut. Kommt von Langeweile und Frust. Vor allem von sexueller Unlust.es gehört viel Mut dazu sich offentlich zu outen . Alle Achtung :)
Heijopei schrieb:Na das hätte auch noch gefehlt die zu vergrellen , ich finde die nämlich nett und würde gerne mal anbandelen.Viel Erfolg beim Anbandeln! An einer ausschweifenden und schweißtreibenden Löschorgie teilzunehmen - das könnte so närrisch zugehen wie bei Gangbang mit Bukkake^^
:trollking:
Und nein ich verrate nicht für was das "FF" steht :D
Doors schrieb:Ach, wenn mir hier doch nur mal einer erklären könnte, welchen "Ausländer" ich denn nun hassen soll - und warum. Liefere mir mal bitte einer konkrete Gründe - am besten auch gleich noch Namen und Adresse. Dann wird gehasst auf Teufel komm raus!Ich versuch es mal. :)
Sixtus66 schrieb:Darauf ist glaube ich noch keiner gekommen.Ja...:)
Alle heimgehen, Thread ist beantwortet und kann geschlossen werden :troll:
Agnodike schrieb:Wenn jeder Mensch anfängt vor der „eigenen Türe zukehren“,Das hört sich gut an:)
KäthePerry schrieb:Der Ausländerhass ist die Reflexion, die Spiegelung der eigenen Unfähigkeit des menschlichen Wesens in sich selbst.Und ich glaube das gilt nicht nur für haß auf ausländer, sondern für alle die haß auf menschen haben die sie persönlich gar nicht kennen bzw. die ihnen nie etwas getan haben. Solche kenne ich leider persönlich.