Mediale Fähigkeiten?
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:09Da du kritische Nachfragen in deinem Blog vehement löschst - nun auf diesem Wege. Wie stellt sich denn so eine telepathische Arzt-Patient-Verbindung dar, wie muss ich mir das vorstellen?Laura_Maelle schrieb:Da entwickelte sich auch eine telepathische Ebene in der Arzt-Patient-Beziehung. In meinem Allmy-Blog schrieb ich regelmäßig dazu.
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:16Ich merke es z. B. bei meinem Angiologen, der sich ambivalent verhält, weil er gefühlsmäßig weniger gleichbleibend ist. Bei ihm spüre ich sofort gefühlsmäßige Reaktionen. Ihn kenne ich länger. Aber auch bei meinen anderen Fachärzten empfange ich deren Aura und Präsenz, was auf mich eine beruhigende Wirkung hat.Photographer73 schrieb:Wie stellt sich denn so eine telepathische Arzt-Patient-Verbindung dar, wie muss ich mir das vorstellen?
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:38Meinst du damit Jenseitskontakte? Dass du Informationen zu den Verstorbenen gibst.Laura_Maelle schrieb:Jenseitserfahrungen
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:46Ich biete wie gesagt nichts an, sondern erlebe das einfach hin und wieder, wenn es sich ergibt.Can schrieb:Meinst du damit Jenseitskontakte? Dass du Informationen zu den Verstorbenen gibst.
Mediale Fähigkeiten?
25.02.2025 um 12:50@Laura_Maelle
Bist du in der Lage bei diesen gelegentlichen Kontakten, die du wiedergibst, detaillierte Informationen zu den Verstorbenen wiederzugeben?
Bist du in der Lage bei diesen gelegentlichen Kontakten, die du wiedergibst, detaillierte Informationen zu den Verstorbenen wiederzugeben?
Mediale Fähigkeiten?
28.02.2025 um 18:55Laura_Maelle schrieb am 24.02.2025:Da entwickelte sich auch eine telepathische Ebene in der Arzt-Patient-Beziehung. In meinem Allmy-Blog schrieb ich regelmäßig dazu.
Ein sogenannte telepathische Beziehung zu Menschen, die sich dazu nicht äußern können, erachte ich als hochproblematisch.Laura_Maelle schrieb am 24.02.2025:Aber auch bei meinen anderen Fachärzten empfange ich deren Aura und Präsenz, was auf mich eine beruhigende Wirkung hat.
Und in dem Fall, nachdem ich auch nur ein paar Ausschnitte aus deinem Blog gelesen habe, empfinde ich es als sehr übergriffig, was du mit den Ärzten für ein Spiel betreibst.
Das Phänomen, dass sich Menschen in ihre Ärzte/ Therapeuten / Berater etc. verlieben und eine totale Fixierung stattfindet, gibt es ja häufig. Vor allem, wenn man sonst nicht viele Kontakte hat.
Das klingt natürlich nicht so cool, wie daraus eine telepathische Beziehung zu basteln. Das verleiht einem eine andere Wichtigkeit, als man sie als ein Patient unter vielen sonst hätte.
Aber wenn´s hilft.
Wenn ich das lesen würde, dass sowas über mich schreiben würde, würde ich komplett den Kontakt abbrechen., auch und gerade als Arzt und/ oder Therapeut.
Ich kann mir Telepathie durchaus vorstellen, aber dann ist es ein beidseitige Sache und vor allem hat der andere dann die Chance sich dazu zu äußern oder zu reagieren.
Lesebestätigung ist für mich keine solche Reaktion :D
Mediale Fähigkeiten?
28.02.2025 um 19:00Es mag ja sein, dass Du Dir Telepathie VORSTELLEN kannst, aber offenbar hast Du diesbezüglich keine jahrzehntelange Praxiserfahrung. ;)Bundeskanzleri schrieb:Ich kann mir Telepathie durchaus vorstellen, aber dann ist es ein beidseitige Sache und vor allem hat der andere dann die Chance sich dazu zu äußern oder zu reagieren.
Mediale Fähigkeiten?
28.02.2025 um 19:01Wer weiß, wer weiß :)Laura_Maelle schrieb:aber offenbar hast Du diesbezüglich keine jahrzehntelange Praxiserfahrung. ;)
Mediale Fähigkeiten?
15.03.2025 um 17:39Wenn ich sie kenne, dann JA.Can schrieb am 25.02.2025:Bist du in der Lage bei diesen gelegentlichen Kontakten, die du wiedergibst, detaillierte Informationen zu den Verstorbenen wiederzugeben?
Ähnliche Diskussionen
Themen
178
Esoterik: Verstorbene sehen
Esoterik, 8 Beiträge, am 23.03.2017 von SavanahObryan
SavanahObryan am 13.03.2017
8
38
23
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021