Mediale Fähigkeiten?
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:09Da du kritische Nachfragen in deinem Blog vehement löschst - nun auf diesem Wege. Wie stellt sich denn so eine telepathische Arzt-Patient-Verbindung dar, wie muss ich mir das vorstellen?Laura_Maelle schrieb:Da entwickelte sich auch eine telepathische Ebene in der Arzt-Patient-Beziehung. In meinem Allmy-Blog schrieb ich regelmäßig dazu.
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:16Ich merke es z. B. bei meinem Angiologen, der sich ambivalent verhält, weil er gefühlsmäßig weniger gleichbleibend ist. Bei ihm spüre ich sofort gefühlsmäßige Reaktionen. Ihn kenne ich länger. Aber auch bei meinen anderen Fachärzten empfange ich deren Aura und Präsenz, was auf mich eine beruhigende Wirkung hat.Photographer73 schrieb:Wie stellt sich denn so eine telepathische Arzt-Patient-Verbindung dar, wie muss ich mir das vorstellen?
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:38Meinst du damit Jenseitskontakte? Dass du Informationen zu den Verstorbenen gibst.Laura_Maelle schrieb:Jenseitserfahrungen
Mediale Fähigkeiten?
24.02.2025 um 20:46Ich biete wie gesagt nichts an, sondern erlebe das einfach hin und wieder, wenn es sich ergibt.Can schrieb:Meinst du damit Jenseitskontakte? Dass du Informationen zu den Verstorbenen gibst.
Mediale Fähigkeiten?
gestern um 12:50@Laura_Maelle
Bist du in der Lage bei diesen gelegentlichen Kontakten, die du wiedergibst, detaillierte Informationen zu den Verstorbenen wiederzugeben?
Bist du in der Lage bei diesen gelegentlichen Kontakten, die du wiedergibst, detaillierte Informationen zu den Verstorbenen wiederzugeben?
Ähnliche Diskussionen
Themen
178
Esoterik: Verstorbene sehen
Esoterik, 8 Beiträge, am 23.03.2017 von SavanahObryan
SavanahObryan am 13.03.2017
8
38
23
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019