Elyshaaa schrieb am 29.06.2020:Ich glaube daran, dass einige Menschen dies sicher können, das sind aber denke ich nicht die, die das durch eine Ausbildung meinen erlernt zu haben.
So wie die Menschen Schutzengel haben, gibt es auf der anderen Seite Dämonen, die den Menschen ein Leben lang beobachten. Stirbt der Mensch existiert der Dämon weiter.
Es wird nicht die Seele des Menschen beschworen, man kontaktiert einen Dämon, der sich für diese Seele ausgibt. Oft werden bemerkenswerte Details genannt, so dass man wirklich glauben könnte, dass es die Seele des Verstorbenen sei.
Satan wird nicht umsonst auch als Schachspieler bezeichnet. Wer Kontakt zu Verstorbenen sucht verstösst gegen das 1. Gebot und setzt seine Hoffnung in trügerische Geister. Dies zieht die Menschen, die dies praktizieren und das Publikum unter die Herrschaft dieser Dämonen und das ganze verbreitet sich.
Darausk können Dinge wie Umsessenheit,Besessenheit und andere Dinge folgen, die man nicht haben Will. Am schlimmsten jedoch ist, dass man die Ewigkeit nicht in der Gegenwart Gottes verbringen wird.
Seelen aus dem Fegefeuer können in seltenen Fällen in Kontakt treten, wenn Gott es erlaubt, aber das ist etwas völlig anderes.
Mach in deinem Interesse einen weiten Bogen um Menschen, die dir anbieten Kontakt zu Totengeistern herstellen zu können und forsche zu dem Thema nicht weiter nach.