bayernwastl80 schrieb:Nochmals, in aller Deutlichkeit: Ich unterstelle den beiden SOKOS keine Unfähigkeit oder dergleichen. Es ist lediglich eine Feststellung.
Du hast klar geschrieben, es sei ein "Armutszeugnis für die damaligen Ermittlungen", oder nicht?
bayernwastl80 schrieb: Warum betont man jetzt so nachdrücklich, dass es auch ein Unfall gewesen sein könnte.
War möglicherweise damals einfach gar nicht nötig, weil jedem klar war, dass unbeaufischtigte Kinder auch verunglücken können...
bayernwastl80 schrieb:Und wenn die Ermittler nun mal einen Unfall nicht ausschließen, wie kann man dann auf einen Mord schließen, wenn es keine Leiche gibt.
Weil es einen Mann gibt, der gesagt hat: "Ich habe sie umgebracht!"
Oder meinst Du vorher? Da gab es einen Mann, der gesagt hat: "Ich habe sie vergewaltigt!"
Es ist natürlich möglich, dass ein Mädchen, dass 4 Tage zuvor vergewaltigt wurde, dann verunglückt. Aber wie will man denn da einen Zusammenhang ausschließen und weiter von einem Unfall ausgehen?
Natürlich überlegt man auch das, aber da Du bei einem Unglück keine Ermittlungsansätze hast, bleibst Du halt bis auf weiteres an dem Mann.
Wenn Peggy in der Zwischenzeit irgendwo gefunden worden wäre und die Spuren auf ein Unglück hätten schließen lassen, hätte man das logischerweise wieder abgebrochen. Aber man kann doch nicht erwarten, dass die Richtung Ulvi nicht ermitteln, bloß weil auch ein Unfallgeschehen denkbar wäre.
jerry142 schrieb:allgemein: Ich kann Zeitungen bald nicht mehr leiden, wenn ich so sehe, was phantasievolle Reporter berichten und ich dies mit Berichten vergleiche, die Jahre später auftauchen. Gilt aber nicht nur für diesen Fall.
Lass Dich mal interviewen....
Das is n Katastrophe. Ich beneide keinen Politiker....da brauchst Du ein ganz dickes Fell.