Peggy Knobloch
30.03.2013 um 19:23@jaska
@trullala
Danke!
@Waldeck
Was mich noch interessieren würde: Was hat Herr Zip mit der BI zu tun?
Bin nicht ganz so fit wie Ihr, was die Details im Fall Peggy angeht, deshalb bitte ich Nachsehen, wenn ich eine dumme Frage stelle.
Versteh mich nicht falsch. Jeder soll wie er will... aber gerade Hr. Webschreck ist ja dafür bekannt, dass er mit dem Finger auf Leute zeigt...
Trotzdem, schön das Du es eingestellt hast, Danke!
@jaska
Seine Aussage hat ein "Geschmäckle". Zumindest wirkt es so auf mich.
@trullala
Danke!
@Waldeck
Waldeck schrieb:Gudrun Rödel und Ulvi Kulacs MutterDie beiden Damen habe ich erkannt, vielen Dank. Nur bei Peggy´s Papa war ich nicht sicher.
und hinter der Kamera der Herr Webschreck...Radovin ZipsAh - ja. Habe seine Bekanntschaft im Fall Tanja Gräff gemacht.
Was mich noch interessieren würde: Was hat Herr Zip mit der BI zu tun?
Bin nicht ganz so fit wie Ihr, was die Details im Fall Peggy angeht, deshalb bitte ich Nachsehen, wenn ich eine dumme Frage stelle.
Scipper schrieb: Das war keine private Trauerfeier, sondern ein öffentlicher Gedenkgottesdienst. Und daher war es erlaubt, dass der Filmenmacher diesen Gottesdienst und die Predigt und den Gesang (Ave Maria) aufzeichnete.Und ins Netz stellt? Waren den alle Personen mit der Veröffentlichung einverstanden?
Versteh mich nicht falsch. Jeder soll wie er will... aber gerade Hr. Webschreck ist ja dafür bekannt, dass er mit dem Finger auf Leute zeigt...
Trotzdem, schön das Du es eingestellt hast, Danke!
@jaska
jaska schrieb:Allein, dass der Pfarrer zu Beginn richtig stellen muss, dass die Einladung in seinem Namen zu den anschließenden Feierlichkeiten nicht richtig sondern alleinige Sache der BI war.War das ein netter Hinweis, um etwas richtig zu stellen (das gibt er ja als Grund an) oder distanziert er sich von der BI?
Seine Aussage hat ein "Geschmäckle". Zumindest wirkt es so auf mich.