Peggy Knobloch
25.04.2013 um 21:23Heike75 schrieb:Habe in diesem Zusammenhang gelesen, dass er Peggy mit dem Rücken zu sich auf den Schoss gesetzt haben und 3 cm in sie eingedrungen sein soll.Das mit dem Missbrauch habe ich auch gelesen, nur waren mir diese Einzelheiten völlig entgangen. Ich weiß nur, dass Peggy mit dem Rücken zu Ulvi auf seinem Schoß gesessen und - wie auch immer - der Missbrauch so statt gefunden haben soll. Nur auf die Frage hin, ob Ulvi etwas besonderes aufgefallen wäre, muss er geantwortet haben, "Nein" - aber genaues kann ich nicht mehr wiedergeben. Ich weiß nur, dass man sich dann fragte, ob es so statt gefunden haben kann, denn in diesem Zusammenhang müsste ihm eine Behaarung auf dem Rücken der Kleinen aufgefallen sein.
Wie kommt man zu dieser Erkenntnis?
Was nun daran stimmt oder nicht, das kann ich wirklich nicht sagen. Das weiß nur Ulvi, die Peggy und Gott alleine. Aber er hat es auch nie bestritten oder widerrufen. Das ist eben die andere Seite. Da muss ich schon zugeben, dass der Punkt ein Indiz ist, das Ulvi schon schwer belastet.
Aber es gibt eben auch die gegenteiligen Aussagen, die eigentlich bezeugen, dass er Peggy nicht getötet haben kann und vor allem, dass Peggy noch bis weit nach 14 Uhr gesichtet wurde. Und aus meiner Erfahrung ist es so, dass bei so vielen Zeugenaussagen immer was dran ist. Wäre Peggy jetzt wirklich nicht mehr gesehen worden, dann würde auch ich ganz stark an der Unschlud von Ulvi zweifeln. Aber so Zweifel ich eher an der Schuld.