Peggy Knobloch
10.05.2013 um 21:38@LivingElvis
Und die Indizien die für eine Täterschaft sprechen, bleibst du mir immer noch schuldig. Auch wenn es schon mal durchgegangen wurde, so fallen mir immer noch nicht mehr ein, als von mir geschrieben. Aber anscheinend hast du ja noch mehr? Falls ja, bitte ich darum. Ich mache mir auch die Mühe, immer wieder das Gleiche zu erklären.
LivingElvis schrieb:Die Zeugin Hilmar K.?Nein nicht Hilmar K. Ich schrieb von ZEUGIN nicht von ZEUGE. Name der Zeugin müsste ich jetzt noch aus dem Buch raussuchen (wenn dieser nicht anonymisiert ist)
LivingElvis schrieb:Versteh ich grad net....Deshalb macht es die Diskussion über das Buch so schwierig, da du den Inhalt nicht kennst. Und auf jede Einzelheit in dem Buch (bei über 300 bedruckten Seiten) einzugehen ist schwer, da man nicht immer die richtigen Stellen gleich heraussuchen kann und - was mich an dem Buch stört - man nie weis, welche Namen richtig sind und welche nicht. Denn ich kenne nun einmal nicht jeden einzelnen Zeugen vom Namen.
LivingElvis schrieb:Müssen wir jetzt echt WIEDER über T. sprechen? Die Aussage von ihm ist wertlos und damit auch alle Zeitfensterberechnungen. Das hatten wir doch schon 100mal....Aha... Du nimmst es als Gegebenheit, dass man minutiös alles immer wieder ausdiskutieren soll was eventuell für eine Täterschaft Ulvis sprechen könnte, aber den Zeugen Teichmann - nee der muss ja lügen. Also jetzt machst du dich aber wirklich unseriös. Wenn du die Widersprüche ansprichst in Teichmanns Zeitangaben, dann musst du auch die Widersprüche in den Ermittlungen anerkennen. Da gibt es genug. Und dann erkläre mir bitte, warum das Gericht dann ausgeht, dass Ulvi zwischen 13:45 und 14 Uhr beim Holz war? Da stimmt dann die Zeit wieder.
LivingElvis schrieb:Milchmädchenrechnung....geht einfach nicht auf.Auch "Milchmädchenrechnung". Denn es heißt ja auch noch lange nicht, dass Peggy überhaupt tot ist, auch wenn sie nicht Lebend gefunden wurde.
Natürlich KANN Ulvi ein Mörder sein. Nur weil man die Leiche nicht gefunden hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.
Und die Indizien die für eine Täterschaft sprechen, bleibst du mir immer noch schuldig. Auch wenn es schon mal durchgegangen wurde, so fallen mir immer noch nicht mehr ein, als von mir geschrieben. Aber anscheinend hast du ja noch mehr? Falls ja, bitte ich darum. Ich mache mir auch die Mühe, immer wieder das Gleiche zu erklären.