@LivingElvis LivingElvis schrieb:Es gibt eine Version, nur hinsichtlich des Verschaffers der Leiche unterscheiden sich diese.
Alles andere wäre brandneu und offenbar auch nie von der BI aufgegriffen.
Da würde mich dann doch mal interessieren, wie diese Versionen lauten.
Also: Wie Peggy zu Tode gekommen sein soll, da scheint es tatsächlich nur eine Version zu geben. Nämlich ersticken. Aber über das Verbringen sind mehrere Versionen von Ulvi erzählt worden. Zum einen war da der Freund, der die Leiche verbracht haben soll, mit ihm zusammen. Nach der Version sollte die Leiche in Schwarzenberg unter einem Baum liegen, mit einer weiß-blauen Plane abgedeckt. Diese Version hat er am 02.Juli 2001 erzählt. Da man aber die Leiche nicht gefunden hatte, bohrte man bei Ulvi weiter nach. Dann hat er die Version mit dem Vater erzählt. Wann das genau war, das weiß ich nicht. Es war aber auf jeden Fall nach der 1. Version. Diese beiden Versionen betreffen sein Geständnis.
Bevor jedoch die Tathergangshypothese erstellt wurde - also vor dem 30. April 2002 - war eben da noch der V-Mann, der den Beamten verschiedene Versionen von Ulvi lieferte. Da war zum Beispiel folgendes: Ulvi hätte dem V-Mann erzählt, dass die Leiche in einem Fluss liegen würde und von dieser Version gab es nacheinander 2 verschiedene Versionen, wie die Peggy im Fluss verbracht worden sein soll. Diese Versionen bezogen sich auf den Freund von Ulvi - also der Freund hätte dort die Leiche verbracht. Zum einen dort abgelegt. Man fand aber keine Leiche. Zum anderen kam die Version, dass der Freund die Peggy gefesselt hätte und mit einem Stein beschwert. Aber wie gesagt, man fand keine Leiche. Jetzt kommt aber ein Punkt, der eine Erklärung liefern könnte. Im Mai 2001 am Vatertag, also nach dem Verschwinden der Peggy, war Ulvi mit Freunden unterwegs. Da war auch der besagte Freund dabei. Unter Alkoholeinfluss sollen sie sich einen markaberen Scherz erlaubt haben. Einer muss gesagt haben, dass er die Peggy in seinem Kühlschrank versteckt hätte. Und der besagte Freund, der die Leiche verbracht haben sollte, sagte, er hätte die Peggy gefesselt, mit einem Stein beschwert und in den Fluss geworfen. So soll es in den Vernehmungsprotokollen der Freunde stehen.
LivingElvis schrieb:Auch dafür nicht.
Aber vielen Dank für Deine Selbstkritik.
Doch, dafür stehe ich. Wenn ich einen Fehler mache, dann möchte ich ihn auch eingestehen und mich dafür entschuldigen.