@bayernwastl80 Weisst Du, das Problem, das ich habe, ist auch daß Ulvi eben nie gesagt hat, daß ihm das Geständnis vorgekaut wurde. Er sagt auch heute noch, das "habe ich mir alles ausgedacht". Und das fällt mir schwer zu glauben, ganz einfach.
Hätte er zB gesagt, die haben das behauptet und ich hab zugestimmt, wären meine Gedanken andere.Aber das sagt er eben nicht, er will sich das selbst ausgedacht haben (inklusive der Vergewaltigung im Vorfeld mit widerlichsten Details) und auch noch in einer Situation, in der er angeblich "fix und fertig" war.
Ich kann ihn nicht einschätzen, für meine Begriffe betet er in sämtlichen Interviews viele Argumente seiner Befürworter runter, selbst das kann er nicht alleine und da will er sich eine solch komplexe Geschichte ausdenken?
Naja, es ist vieles möglich, aber das ist zumindest schwer vorstellbar.
Zu seiner Unterbringung kann ich ohnehin nur sagen, daß es gut ist wie es ist. Ich finde das absolut ekelhaft, was der da getrieben hat, Peggy hin oder her, es kann nicht sein, daß sowas von seiner Mutter damit abgetan wird, es wären "ach so missbrauchte Kinder", also noch spöttisch, das geht garnicht.