avatar455 schrieb:Wer beschuldigt die Mutter und womit ? Das wüsste ich jetzt mal gern.
Mao1974 schrieb:Entschuldige, hier wird die letzten Seiten darüber sinniert, ob und wann Peggys Mutter in die Türkei reiste, wann sie auszog, weshalb Spielsachen (nichtmals unbedingt von Peggy) zurückgelassen wurden usw.
Natürlich nicht als offene Anschuldigung (so blöd ist keiner), aber deutlich in eine Richtung weisend. Und das ist Dir entgangen?
Das hier nervt mich ein bisschen.
Ich meine damit nicht die Verfasser dieser beiden Beiträge, ich nehme sie nur her, um aufzuzeigen, was mir gegen den Strich geht.
KEINER, und da bin ich sicher, will SK oder ihrem Lebensgefährten hier irgendwas in die Schuhe schieben.
Wenn aber über die "Türkeispur" gesprochen wird, liegt dieser Umstand in der Natur der Sache.
Wenn wir über die Grabungen in Lichtenberg sprechen, weisst es eindeutig auf Robert E. hin und wenn wir übers Buch sprechen, geht der Finger Richtung H. aus Halle.
Ob die beiden Personen etwas mit dem Verschwinden, gar dem Tod von Peggy was zu tun haben, weiss doch Keiner und verurteilt sind sie nicht. Also nehmen wir uns doch auch das Recht raus, hier Leute zu verdächtigen, die "unschuldig" sind. Wo bleibt da der Aufschrei?
Die "Sache mit der Türkei" war eine Spur der Polizei - genau so wie die Spur nach Halle oder die Spur im Hof von Robert E.
Über die Türkeispur darf nicht geschrieben werden, geht eindeutig in Richtung Lebensgefährte von Fr. K. Über Frau K. darf schon mal gleich gar nichts geschrieben werden und das Meerschweinchen fällt raus, hat nichts mit der Materie zu tun... über was sollen wir denn dann noch schreiben?
Auch hier liegt es in der Natur der Sache, dass alle "Protagonisten" erwähnt werden und wenn das mit dem nötigen Respekt getan wird, was soll daran verwerflich sein?
Ein Thread zu so einem Thema bringt solche Überlegungen automatisch mit sich. Wenn das nicht sein darf und verschiedenen Dinge tabu sind, dann können wir doch hier einpacken, oder?