AVIOLI schrieb:und als Markierung ? um später Spuren an der Leiche zu beseitigen und dann die Schuhe weiter dort stehen lassen ?
emz schrieb:Das verstehe ich einfach nicht, das mit der Markierung.
Also an eine Markierung glaube ich auch nicht.
Für mich ist im Moment am plausibelsten, dass versucht wurde, Ranzen und Schuhe zusammen zu verscharren dort in der näheren Umgebung der Leichen Abladestelle, wo es am nächsten, aus Sicht des Verbringers, Sinn ergeben hätte.
Ranzen und Schuhe im Kofferraum.
Nachdem die Leiche verbracht wurde, zurück zum Auto, Schuhe und Ranzen nehmen und zurück zum Abladeort. Wohin mit dem Ranzen?
Die Leiche wurde bereits vergraben. Dort hätte der Ranzen vermutlich nicht mehr in die Mulde gepasst. Ausserdem hätte man wieder graben müssen.
Also Versteck für Ranzen und Schuhe finden.
Dass die Schuhe in den Ranzen passten, glaube ich nicht. Denn sie wurden nicht zusammen verscharrt. Und ich bezweifele außerdem, dass die klobig scheinenden Schuhe dort hineingepasst hätten. Selbst wenn doch, ist es doch naheliegender, so viel wie möglich im Wald zu lassen?
Unter eine Baumwurzel hätte der Ranzen nicht gepasst. Aber anscheinend die Schuhe.
Also Ranzen zurück zum Auto und versuchen diesen anders und bei nächster Möglichkeit effektiv zu vernichten.
jaska schrieb:Ich empfehle die zdf-Doku, die seit vorhin mit allen Teilen in der Mediathek verfügbar ist. In Folge 2 werden gegen Ende einige Minuten des Tatrekonstruktionsvideos gezeigt. Sehr vielsagend, ohne Suggestion führt hier Ulvi K. durch die Tat.
Danke, da bin ich mal gespannt.