emz schrieb:Peggys Verschwinden "musste" doch nie an UKs Tagesablauf festgemacht werden.
Anfangs nicht, das stimmt. Aber als man sich dann auf UK konzentriert hat, war mMn nur das Zeitfenster von der Bussichtung bis zum Eintreffen von UK beim Holzstapeln für infragekommend angesehen worden. Das meine ich mit "UKs Tagesablauf".
Die Übergabestory passt zeitlich nicht in dieses Zeitfenster, finde ich. Erstens will MS mit/bei der Mutter Blumen umgetopft haben, also nicht mit dem Auto unterwegs gewesen sein.
Zweitens hat niemand UK gesehen, wie er bei Tageslicht Peggy durch den Ort zum Bushäusel getragen hat.
emz schrieb:Woran wir aber Peggys Ablage festmachen müssen, das ist das Geständnis eines MS hierzu.
Da hat er aber keine Uhrzeit genannt, oder? Deshalb halte ich den Spätnachmittag und Abend für tatrelevanter.
(Und falls jetzt widersprochen wird, dass der Ranzen nicht daheimstand und das Mittagessen nicht angerührt war: Es gibt Aussagen, dass es öfters vorkam, dass sich Peggy bei Anderen zum Essen einladen liess oder ihre Hausaufgaben woanders erledigte.)