MissLeni schrieb:Dennoch kann ich mir vorstellen das man was hätte finden können. Immerhin gibt's zT ja noch die Tapeten aus den 60ern in Wohnungen und Häusern
Ich nehme an, du meinst, dass man nach dem Leichenfund bei neuen Untersuchungen in dem Haus noch Renovierungsreste hätte finden können, die zu den Partikeln passen, die in Rodacherbrunn gefunden wurden. Vielleicht hat man ja gesucht, aber möglicherweise erfolglos. Ob es konkret um Tapeten oder Tapetenreste ging, ist nicht bekannt. Ob es nach so vielen Jahren noch Reste der Renovierung, egal welcher Art, in dem Haus gab, sehe ich als zweifelhaft an, da in dem Haus wohl viel erneuert und Altes recht rückstandslos entfernt wurde.
MissLeni schrieb:Natürlich wäre damit auch nicht der Fall gelöst aber sie Schlinge würde enger und der Druck größer. Jedes Stückchen Wahrheit bringt etwas.
Manuel S. hat ja sein Teilgeständnis widerrufen und zum eigentlichen Vorwurf, der Tötung von Peggy, von Anfang an nichts gesagt bzw. ausgesagt, damit nichts zu tun gehabt zu haben. Ob er dazu mehr gesagt hätte, wenn man ihm vorgehalten hätte, dass man bei der Leiche Partikel gefunden hat, die chemisch mit Partikeln aus seinem Haus damals aus der Zeit der Renovierung vollkommen übereinstimmen, erscheint mir ebenfalls zweifelhaft.