Peggy Knobloch
14.09.2019 um 22:15margaretha schrieb:Was mich interessieren würde ist: die Übernahme des Kindes wurde ihm ja aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Vernehmung schon nicht geglaubt, das zu falsifizieren hat nochmal drei Monate gedauert. Wie konnten die das überhaupt?hm.. wenn ich es richtig erinnere, dann haben wir erst durch Lapps 9 Indizien 'mehr' erfahren.. lange nach dem Haftbefehl und nach der Haftentlassung..
Für Aufruhr sorgte die Aufnahme vom Vater/Sohn Gespräch - ich bin mir NICHT sicher, ob die Ermittler diesem Band soviel Bedeutung zumessen wie einige von uns hier.. - aber das sei mal nur am Rand erwähnt..
Die Rolle des Bruders, der bei Lemmer im Podcast sprach, finde ich interessant - sein Gefasel wer wann von DEM BAND wusste.. du erinnerst dich, @margaretha
und weißt was ich meine?
Leider kann ich nicht nachvollziehen, WARUM und wann genau man dem Bruder das Geständnis von Manuel S. vorgespielt hat.. vermute aber, dass hier Ungereimtheiten, wackelnde Alibis und nach meiner Vermutung auch die Rolle des Cousins, fragile Absprachen usw VOR dem Haftbefehl zu der Vermutung führten, dass Manuel S. MEHR als nur der Verbringer sein MUSS.
Ich glaube, dass genau der Umstand, dass zwar UK, auf Befehl von Manuel S., Peggy Mund und Nase zugehalten haben WILL - Manuel S. dem Todeskampf entweder seelenruhig beobachtet, oder eben völlig abgelenkt (Vergewaltigung) 'beschäftigt' war, der Knackpunkt zwischen Band und der Aussage von Manuel S. ist.. ER kann nicht darlegen, dass er einfach nur dazu gekommen sein will um zu retten was nicht mehr zu retten war.. - er muss entweder direkter Überträger der Torf-Pollen IN Peggys Atemwege gewesen sein - oder Peggy war nur Bewusstlos und hat in der Folie/Kofferraum/Decke weiter geatmet - nur im Kofferraum untergebracht wäre sie kaum erstickt.. auch in eine Decke gewickelt, ist die Gefahr zu ersticken eher gering.. - nmM..
Cathryn schrieb:Du hast vergessen zu erwähnen, dass er auch noch Geburtstag hatte und noch zur Sparkasse musste und wer fährt nicht gern an seinem Geburtstag bei miesem Nieselwetter für den Mann, der den kleinen Bruder missbraucht hat, mit dem auffällig goldenen Auto eine Leiche in den Wald, während die Mutti zuhause aufbricht um Geburtstagskerzen zu kaufen?dass sein Bruder ebenfalls Opfer von UK gewesen sein soll, will er nichtmal gewusst haben..
passt ja auch irgendwie nicht zusammen.. zu der sexuellen Beziehung die er ja gleichzeitig zu UK pflegte..