jaska schrieb:Wann war das Geständnis gegenüber dem Pfleger, dass Manuel S. die Leiche weggebracht hat? September 2001?
und aus dem sog. Gedächtnisprotokoll von Kulac's GEständnis am 2.7.2002:
Shiloh schrieb:Anschließend habe er seinen Freund N. S. und dessen Freundin U. S. angerufen. Die beiden seien etwa nach 20 Minuten mit einem Auto gekommen. Sie hätten das Mädchen in den Kofferraum gelegt. Dann sei man nach Schwarzenbach am Wald gefahren, dort habe man Peggy in einem Waldstück unter einem Baum abgelegt und den Leichnam mit einer Plane zugedeckt."
https://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-peggy-der-lange-schatten-der-ungewissheit-1.1443538-2ich weiß nicht, was das alles bedeutet, aber ich frage mich: War UK zu diesem Zeitpunkt besonders hellsichtig?
im September, also 4 Monate nach Peggys Verschwinden, erzählt UK einem Pfleger in der Forensik, dass Manuel S. die Leiche von Peggy entsorgt hat. - aus heutiger Sicht wäre er mit diesem Wissen den ERmittlern um rund 17 Jahre voraus gewesen.
ABer:
Hatte UK dieses Wissen? Oder hat er sich den "makabren Scherz" von MS gemerkt , als man Biertrinkend in einer Jungmännerrunde zusammen saß an Himmelfahrt. immerhin mehr als ein viertel Jahr lang müsste er sich diese Bemerkung gemerkt haben!! - um diese dann in sein Geständnis einzubauen? oder haben ihm die Ermittler suggeriert: Komm jetzt sag schon, dass der Manuel S. die Peggy weggemacht hat, sonst sind wir keine Freunde mehr.....
noch verrückter wird es 2002, denn da bezichtigt er einen N.S. mit seiner Freundin , für das Verbringen von Peggys Leichnam verantwortlich zu sein.
er habe N.S. angerufen und nach etwa 20 Minuten sei der mit dem Auto gekommen und habe die Tote mitgenommen.
jetzt wäre spannend, ob UK auch gestanden hat, wohin der N.S. mit dem Auto kommen sollte. Wichtig wäre zu wissen, von wo aus UK angerufen hat
also ich beneide die ERmittler der 4. SOKO nicht darum, dass sie Licht ins Dickicht der Fakten bringen müssen OHNE den Herrn Kulac befragen zu dürfen
dass sich die Aussage von UK vom "Scherz" des Manuel S. wegbewegt hat (zusammengebunden in einem Fluss; zu : Peggy wurde unter einen Baum gelegt , ist ein weiteres Indiz für die enorme Hellsichtigkeit von UK.
ebenso wie UK Wissen darum, dass die tote Peggy mit einem auto weggefahren werden musste. ein Stück weg von Lichtenberg.
U.K , so könnte man scherzhaft sagen, ist besser als jeder Wahrsager oder KArtenleger. und das trotz seiner Intelligenzminderung