Es erschließt sich doch nahezu von alleine, daß U. K. was den Fluchtweg betraf die Wahrheit gesagt hatte. Für mich war das lange auch unlogisch, aber je mehr man sich damit auseinandersetzt, desto greifbarer wird das. Insbesondere zusammen mit dem was U. K. wohl auf dem Tonband gestand, passt daß doch und lässt keinen Platz für Zweifel.
Er verhaspelt sich nicht, als er erzählt, wie er und Manuel S. auf Peggy warteten, wie sie ihr dann folgten.
https://www.wikixy.de/XY-Spezial_6:_Wo_ist_mein_Kind%3F_vom_03.06.2015#Vermisst_seit_Mai_2001:_Peggy_K._.289.29_aus_Lichtenfels (Archiv-Version vom 02.12.2020)Das wird vom Büroleiter bestätigt:
emz schrieb am 31.07.2019:... es hat keinen sexuellen Missbrauch gegeben. Es hat an diesem Montag kein Zusammentreffen von Ulvi und Peggy gegeben, und insbesonders kein Zusammentreffen von Manuel, Ulvi und Peggy. Insbesondere sind Manuel und Ulvi nicht der Peggy hinterhergelaufen.
Da haben wir ein neunjähriges Mädchen, daß um 13.24 Uhr etwa 50 Meter vor ihrer Wohnung gesehen wurde, 30 Meter vor ihrer Haustür treten ihr 2 erwachsene Männer in den Weg und blockieren ihr diesen.
Angesichts dessen was ihr am Donnerstag durch UK angetan wurde, hatte das Mädchen doch verständlicherweise Angst und die Vorahnung das ihr das Gleiche nochmal passieren wird und sie drehte um und rannte weg. Das es rund um den Marteauplatz zu dieser Zeit ruhig war ist ja kein Geheimnis nicht, es gibt weder Zeugen für ein Aufeinandertreffen der Drei /alternativ Peggy u. Ulvi K. und nur eine Zeugin, die UK um 13.00 Uhr herum am Marteauplatz sitzen sah / gesehen haben will wie er da saß.
Warum Peggy den Weg zu den Gärten nahm, darüber kann man nur spekulieren, vielleicht hoffte sie daß sich irgendeine Person in seinem Garten befand? Vielleicht glaubte sie, sie könne auf dem ungeteerten/teils unwegsamen Gelände den Verfolger loswerden, dem sie sportlich um Längen vorraus war? Vielleicht befand sich da irgendwo im Gestrüpp ein Spielversteck (Lager) in welches sie flüchten wollte um sich zu verstecken?
U. K. wird ja gerne als klassischer Vollidiot dargestellt, aber genau das war er trotz seiner Beeinträchtigung(en) ja offensichtlich nicht.
Ulvi K. war/ist vielleicht erhöht suggestibel und wurde von M. S. auch dahingehend manipuliert ihn rauszuhalten, aber ihm einen komplett anderen Geschehensablauf einzutrichtern nach dem Motto:
„Alda, wenn des rauskommt muss ich in Knast und du ned weil du krank bist- drum müss ma da was komplett anderes erzählen: Des is alles am Schlossberg passiert wir waren nie bei mir im Haus..und zwar passierte das so...“ Das kann vielleicht ein Masterbrain, aber kein Mensch mit einem IQ von unter 85.
Und dann erzählt Ulvi K. vor allem immer das Gleiche, nahezu stoisch wiederholt er das ja sogar vor der Kamera, daß sie keine Luft mehr bekam und die Augen zugemacht hat, nachdem er zuvor wohl stets die gleichen Details zum Tatablauf aus seinem Geständnis wiederholte.
Aufeinandertreffen am Henri-Marteau-Platz u. Flucht -1. Sturz an der Weggabelung über einen Stein - Festhalten der Peggy durch Ulvi nach Sturz -Peggy droht Ulvi und tritt ihm in die Genitalien- 2. Sturz an der Treppe- Ulvi holt Peggy ein -Ulvi überholt Peggy-Ulvi schmiert Peggy eine -Peggy wird von Ulvi geschubst und kommt auf dem Bauch zum liegen -Auf dem Bauch liegende schreiende Peggy -Tötung -Wiederbelebung- „Not“verbringung an der Schloßmauer und Abdeckung mit Zweigen
(das kann man doch keinem mit ner Minderbegabung einreden und erwarten, daß dieser es in den unagenehmen Vernehmungssituationen mehrmals wiederholt?!
Annjosefa schrieb:Auch kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass UK ausgerechnet in unmittelbarer Nähe seiner Eltern+Schwester die Tat begangen hat.
UK hatte nach dem Bekanntwerden des Mißbrauchs an Florian von seinen Eltern ein Verbot bekommen Umgang mit Kindern zu haben. Erdal K. soll Stichproben zu Hause durchgeführt haben die gelegentlich mit Ohrfeigen für UK endeten. Gerade deshalb weil die letzte Konsequenz nach den Ohrfeigen noch fehlte muss ihm ja sehr daran gelegen haben, daß die Eltern auf keinen Fall mitbekommen mit wem er da am Schloßberg ist, oder warum Peggy schreit (weshalb sie gar so Angst vor ihm hat !!Donnerstag!!). Und gplant war die Tötung ja wahrscheinlich nicht.