Peggy Knobloch
29.11.2019 um 20:20@JosefK1914-2
Da unterschlägst Du aber einen wichtigen Satz aus dem selben Artikel. Kröber hatte seine Ansicht eben nicht geändert, er hat eine Ergänzung vorgenommen:
Richtig?
Da unterschlägst Du aber einen wichtigen Satz aus dem selben Artikel. Kröber hatte seine Ansicht eben nicht geändert, er hat eine Ergänzung vorgenommen:
Kröber sagte wörtlich: „Dass das Geständnis glaubhaft ist, ist für mich nach wie vor die schlüssigste Erklärung für seine Schilderungen. Meine Botschaft heute ist: Es gibt auch eine andere Erklärungsmöglichkeit.“Grundlage des Freispruchs war, dass keine Sachbeweise erbracht werden konnten und das Geständnis alleine wegen der Widersprüche nicht für eine Verurteilung ausreichen darf.
Richtig?
JosefK1914-2 schrieb:Du wirst doch wohl nicht leugnen, dass in kleinen Gemeinden mit einer ländlichen Umgebung die Wahrscheinlichkeit, dass die Bürger irgendeine Verbindung zu einem Bauern haben, deutlich größer ist als in einer Großstadt.Nein, das leugne ich nicht. Wie man aber darauf kommt, man könnte da einfach in den Hof spazieren und als Unbeteiligter ein Stück Folie mitgehen, das man dann auch sofort zur Verfügung hat, wenn ein totes Kind verbracht werden muss, ist mir ein Rätsel.