Peggy Knobloch
07.06.2019 um 08:09Steht eigentlich schon fest, wann die Dokumentar-Serie über den Fall Peggy im Fernsehen ausgestrahlt wird?
clont schrieb:Der L. wird auf die aktuellen Sachen bestimmt noch eingehen..Ab Folge 1031 wird er sich langsam annähern, da bin ich mir sicher.
Noella schrieb:Steht eigentlich schon fest, wann die Dokumentar-Serie über den Fall Peggy im Fernsehen ausgestrahlt wird?Darauf bin ich auch gespannt! Ist denn schon abgedreht?
FadingScreams schrieb:habe ich es richtig in Erinnerung dass die Zeugen der Familie des heutigen Hauptverdächtigen erst gar nicht zum WAV geladen waren?Magst du das mal weniger kryptisch ausdrücken, wen du meinst?
emz schrieb:Magst du das mal weniger kryptisch ausdrücken, wen du meinst?ich denke jeder versteht wen ich meine - mag aber sein, dass ich nicht ausreichend informiert bin und der jetzige Hauptverdächtige und seine Mutter waren geladen, wurden aber nicht angehört? - konnten UK also nicht erneut belasten..
Misetra schrieb am 24.02.2019:Im Wiederaufnahmeverfahren 2014 vor dem Landgericht Bayreuth sagten weder S. noch seine Mutter aus, obwohl sie geladen waren. Der damalige Vorsitzende Richter Michael Eckstein lud sie nicht mehr vor.Aber was ist das konkrete Thema, um das es Dir geht?
FadingScreams schrieb:ich frage mich, ob es jemals eine wirkliche Chance gab Manuel S. irgendwas zu beweisen.. warum er immer um haaresbreite davon kam..Wie hätte das im WAV funktionieren sollen? Da ging es ja einzig um U. K. und ob dieser für einen Mord der damals noch völlig fraglich war verantwortlich ist.
FadingScreams schrieb:warum er nicht mal die Eier in der Hose hat und die Wahrheit sagt, wenn er doch angeblich so unschuldig ist..Ich halte ihn nicht für unschuldig, aber angenommen er ist es, was soll er denn dann sagen, außer das er nichts weiß und das er es nicht war?! Ich verstehe da ehrlich gesagt dein Statement nicht ganz.
FadingScreams schrieb:. fehlt die Wahrheit davor..Wir wissen nicht, wie die Spurenlage am Ablageort und an den Überresten aussieht, was sie aussagt und was die Ermittler konkret schlussfolgern oder geschlussfolgert haben (in Bezug auf die "Wahrheit davor"). Was wurde im damaligen Auto des TV gefunden und was wurde damals während dem ersten Ermittlungsverfahren gegen ihn in diesem Auto gefunden? UK sprach tw. von einer grünen Decke, MS von einer roten. Also was wurde im Auto damals gefunden? Wenn Akten aufbewahrt werden, dann werden auch die damaligen Spurenabzüge in der Asservatenkammer aufbewahrt.
Blaubeeren schrieb:Was wurde im damaligen Auto des TV gefunden und was wurde damals während dem ersten Ermittlungsverfahren gegen ihn in diesem Auto gefunden?sofern der Audi damals überhaupt untersucht wurde und ernsthaft versucht wurde etwas zu sichern - sieht nicht wirklich danach aus - so mein Gefühl..
FadingScreams schrieb:- oder warum steht der Audi seit mehr als einem Jahr in der KTU - offenbar ohne weitere Ergebnisse..Du weißt was über irgendwelche Ergebnisse? Nichts weißt du, rein gar nichts. Denn es werden keine Ergebnisse herausgegeben. Hör dir den Podcast vom Lemmer an, der hat nachgefragt.
FadingScreams schrieb:dann ist es doch umso merkwürdiger, dass Renovierungsmüll und Farbpartikel sich nicht (eindeutig genug) zuordnen lassen - dass Torf und Pollen im Audi wohl damals nicht gefunden UND entsprechende Vergleiche nicht vorgenommen werden können - oder warum steht der Audi seit mehr als einem Jahr in der KTU - offenbar ohne weitere Ergebnisse..Vielleicht kannst du uns noch ausführen, warum Ermittler 2001/2 hätten auf die Idee kommen sollen, Renovierungs-und Torfasservate von MS-Anwesen/Auto anzulegen? Niemand konnte wissen, dass man 14 Jahre später derlei Spuren bei Peggys Gebeinen finden würde! Dafür hätte man ja hellseherische Fähigkeiten haben müssen. Dieses permanente Ermittlerbashing nervt auch irgendwann!
FadingScreams schrieb:damals hat sich MS selbst bezichtigt - (wenn auch angeblich unter Alkohol) die Leiche verbracht zu haben.... und in nüchternem Zustand hatte er angegeben, an diesem Tag nicht mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein.
FadingScreams schrieb:ganz sicher wird es auch 2001 möglich gewesen sein, den Innenraum eins KfZ arealweise abzukleben um evtl Spuren zu sichern - ganz egal nach was man suchte..Was hat man denn 2001 für Untersuchungsmethoden bei dem Audi angewandt, welche Untersuchungen unterblieben?
hätte man dies damals mit dem KFZ des heutigen Hauptverdächtigen getan, dann wäre der Stand der Ermittlungen heute vielleicht doch ein anderer?