Peggy Knobloch
28.04.2019 um 10:47@FadingScreams
Er spricht mehrfach von dem Tag des Verschwindens als einem Montag. Sicher Zufall...
@JosefK1914-2
Da hast Du es geschafft, einen langen Beitrag zu schreiben, ohne meine Frage zu beantworten.
Das ganze Trara von wegen Suggestion ist eh für die Katz, wenn man sich das mal näher anschaut. @LivingElvis hatte das hier mal schön erklärt und trotz mehrfacher Fragen konnte keiner bislang schlüssig erklären, wie eine so umfangreiche Suggestion erfolgreich hätte erfolgen UND danach auf Knopfdruck wieder rückgängig gemacht werden können.
Er spricht mehrfach von dem Tag des Verschwindens als einem Montag. Sicher Zufall...
@JosefK1914-2
Da hast Du es geschafft, einen langen Beitrag zu schreiben, ohne meine Frage zu beantworten.
JosefK1914-2 schrieb:Du siehst, es ist in Wirklichkeit viel komplexer, als einige das hier wahr haben wollenDem kann ich zustimmen, völlig unabhängig von Deinem Beitrag.
JosefK1914-2 schrieb:Dabei wurde klar und deutlich gesagt, dass Kulac dabei dem Gegenüber nach dem Mund redet.Da gibt es ausreichende Gegenbeispiele. Und die Details der Geständnisse gab ihm doch niemand vor. Was ist mit diesem abgehörten Gespräch? Hatte sein Vater da Details eines Mordes vorgegeben und der Sohn diese bestätigt?
Das ganze Trara von wegen Suggestion ist eh für die Katz, wenn man sich das mal näher anschaut. @LivingElvis hatte das hier mal schön erklärt und trotz mehrfacher Fragen konnte keiner bislang schlüssig erklären, wie eine so umfangreiche Suggestion erfolgreich hätte erfolgen UND danach auf Knopfdruck wieder rückgängig gemacht werden können.
JosefK1914-2 schrieb:Und letzteres ist bei seinen Aussagen ein Problem, nicht das ErinnerungsvermögenBei den sexuellen Missbräuchen wird sehr wohl das Erinnerungsvermögen angezweifelt, selbst wenn es zur Bestätigung der Aussagen der Opfer genügte.
JosefK1914-2 schrieb:Außerdem fällt ja schon eine deutliche Diskrepanz auf. Die scheinbare Richtigkeit der Kulac-Bemerkung gegenüber Kröber bzgl. der zeitlichen Zuordnung der Videoaufzeichnungen ist nur reininterpretiert. Er spricht selber, dass die Videoaufzeichnungen danach erfolgt seien. Du (oder war es gar Kröber) versuchst diese Diskrepanz zur Wirklichkeit glatt zu bügeln, indem Du sagst, dass AUCH Videoaufzeichnungen danach erfolgten.Im Gegenteil. Als ich diese Passage las dachte ich sofort dran, dass Ulvi K. da jetzt aber was durcheinander bringt. Dann hab ich das nochmal überprüft und schwups war da dann doch eine folgende Videoaufnahme. Da muss ich also nichts glattbügeln.