Andante schrieb:Richtig, und ich würde noch 3.) anfügen, dass sie für ihren Betreuten alles erreicht hat, denn UK ist freigesprochen.
Gut das Du das ansprichst, da hab ich ne Frage. Ich hoffe es ist jetzt ersichtlich was ich meine, aber es ist verdammt kompliziert zu schreiben und erklären.
Der Zeuge Peter H. der ja von der Soko Peggy „bedrängt“ wurde will mit seinen Beschuldigungen gegen UK gelogen haben und auf seinen Falschaussagen beruhte die Tathergangshypothese der Soko Peggy 2
HIER IM VIDEO AB MINUTE 33:00Es gibt noch ein weiteres Video vom V-Mann das ich hier nicht verlinken kann da die Quelle (der Kanal) nicht erwünscht ist, einfach selbst nach „Peter Hoffmann Ulvi Kulac“ Videos googeln. In diesem Zusammenschnitt sagt PH:“ der Chefermittler Geiger“, also Geier /SOKO 2...
In Wahrheit hatte der schon der SOKO 1 gegenüber alle Angaben gemacht, und in nem Brief von Euler an Kröber steht, dass der Peter H. sich der SOKO selbst angetragen hatte:
screenshot von der Seite:
http://web.archive.org/web/20111102154558/http://www.ulvi-kulac.de/html/aktuelles.htmlDie Soko Peggy 2 ab 25.2.2002 unter der Leitung von Wolfgang Geier arbeitete ja nochmals das Zeug der Soko 1 auf, und darin waren ja die Infos des V-Mannes der bereits ab September 2001 „im Einsatz“ war.
Und noch im Jahr 2001 und vor Wolfgang Geier wusste man ja schon Details wie die Namen möglicher Verbringer bzw. des nun tatsächlichen Verbringers , sowie die Story von der mit Steinen beschwerten Peggy im Bach bei Bad Lobenstein und weiteres.
wäre denn der Freispruch aus dem WAV anfechtbar wenn sich herausstellen sollte, daß diese spätere Aussagen des PH gelogen war? Immerhin war seine Aussage Falschaussagen für die Soko Peggy aufgrund des schlimmen Chefermittlers getätigt zu haben ja einer der Gründe für das WAV...
Er kann ja nicht mehr reden, aber vielleicht floß Geld bevor er die eidesstattliche Erklärung abgab oder anhand bestimmter Aussagen die er der Soko zukommen ließ und die vielleicht zeitlich auch mit denen des Pflegers geklärt werden könnten.