Photographer73 schrieb:Aber bitte nur, wenn der Täter genehm ist... Daß es bestimmten Personen nicht um die Aufklärung des Falles geht, hat man ja in der Vergangenheit zu genüge beobachten können, als es permanent hieß, daß man ja Beweise für dieses und jenes im Köfferchen hätte, diese aber niemals auf den Tisch legte.
Es wird sicherlich ALLEN Personen (außer dem Täter und vielleicht Mitwisser und der sehr nahe Umkreis) um Aufklärung gehen, da unterstellst Du anderen Leuten etwas, was sicher nicht zutrifft.
Aber manchmal ist man sich selber im Wege, dass man häufig die Lösung zu haben scheint und sich davon nicht lösen kann.
Genauso ist es hier, man hat hier auch bei einigen den Eindruck, dass der Gedankengang MS als Täter vielen auch hier nicht genehm ist. Stattdessen "diskutiert" man schon wieder seitenweise über die von Kulac behauptete Version.
Mit dem Koffer ist natürlich eine blöde Bemerkung. Es, die sie leider immer wiederholt und einfach auch nur bildlich zu verstehen ist. Sie meint doch, dass an in einer in gewisser Weise zusammenstellten Weise der Akte man einen Täter ausmachen kann. Das kann man vielleicht, wenn man es einseitig betrachtet.
Sie war einfach so der festen Überzeugung, dass das Opfer in Wirklichkeit in der Türkei ist, als sie den Fundort einfach nicht fassen konnte. Es kann durchaus sein, dass sie nach wie vor dran zweifelt. Ich kann mir vorstellen, dass das in der menschlichen Psyche verankert ist, weil man es teilweise hier und im normalen Leben auch erkennt. Das kann ja
@traces evtl. etwas sagen, aber das gehört wohl eher nicht zum vorliegenden Verbrechen.