AVIOLI schrieb:Ich vermute ja immer noch das im Zuge von UKs Beschuldigungen gegen MS nach Peggys Verschwinden zeitnah überhaupt keine Haus und Fahrzeug Durchsuchung bei MS stattgefunden hat , sondern erst jetzt.
Auch die jetzigen Durchsuchungen erfolgten nicht im Zuge von UKs Beschuldigungen, sondern aufgrund von analysierten Spuren.
AVIOLI schrieb:wenn ich MS wäre und im nachhinein eine glaubwürdige Version mit UK als Täter abliefern wollte so bliebe ich im Kern genau bei der Version für die UK bereits verurteilt wurde.
Warum sollte sich MS eine Geschichte zusammenreimen, statt die Wahrheit zu sagen? Die Ermittler haben Spuren, können also den Wahrheitsgehalt nachweisen. Warum sollte MS denn UK schützen wollen? MS kann doch rein gar nichts passieren, wenn er die Wahrheit sagt, es ist alles verjährt.
AVIOLI schrieb:Schwieriger wird es meiner Meinung nach erst bezüglich der Motivation für die "Mithilfe"
Da scheint er den Ermittlern ein sehr schlüssiges Motiv geliefert zu haben. Ansonsten würden die nicht erklären, sicher zu sein, denjenigen ermittelt zu haben, der die Leiche in den Wald verbracht hat.