Sunrise76 schrieb:Stopp, deine Anschuldigungen mir gegenüber sind infam und zu zerpflückst meine Sätze, das lasse ich nicht gelten.
Welche Anschuldigungen und wo zerpflücke ich was? Ich nehme Bezug auf deine Beiträge und reagiere entsprechend darauf. Du versuchst permanent anzumerken, dass das Dorf nichts davon wusste, was hinter verschlossenen Türen vorsich ging.
Ich sage dir, doch... sie wussten es. Und sie haben nichts getan. Es liefen vorher schon Anzeigen wegen Kindesmissbrauch. Das alles versucht man seit Jahren wegzureden. Gab es nicht! Kein Lichtenberger! Muss von außen kommen.
Sunrise76 schrieb:Ich hatte lediglich sachlich über die Situation des Bürgermeisters und den Lichtenberger Bürgern berichtet, ohne das Dorf zu kennen
Nö, hast du nicht. Du hast deine persönliche Meinung dazu kunt getan, die ich nicht teile. Damit wirst du Leben müssen.
Sunrise76 schrieb:Du reagierst lediglich auf der emotionalen Schiene und
Ja, Peggy war 9 Jahre alt und wurde sexuell missbraucht und ermordet. Selbstverständlich reagiere ich da emotional.
"beschuldigst User, dass sie über das Image einer Gemeinde posten."
Ja, es posten hier welche über das "besorgniserregende" Image des Dorfes. Du zB.
Ich sage, es ist völlig egal wie ein Dorf in der Presse dasteht. Hier gilt es einen Mordfall aufzulösen und da sollten der Polizei wenigstens keine Einwohner im Weg stehen und geständige Kinderschänder in Schutz nehmen, nur weil sie besorgt um ihr Ansehen als Dorf sind.
Sunrise76 schrieb:Das gehört auch zum Thema und ist nicht wegzudiskutieren.
Gut, da es ja eh schon zur Diskussion steht.