emz schrieb:Weil er da noch nicht bemerkt hat, dass da auch noch ein Ranzen im Auto liegt?
Wäre eine Erklärung.
Ja, naheliegend. Oder der Tornister stand noch am Tatort, vielleicht auf der Baustelle.
Oder im Heizungskeller, wie UK angeblich behauptet haben soll.
der_wicht schrieb:Den Ranzen bezweifle ich. Zu dem wurde ganz klar Stellung bezogen. Möglicherweise die Schaufel, die Schuhe von damals, vielleicht ein „Andenken“, das er behalten hat.
Die Schuhe sollen einige Meter vom Grab entfernt an einem Baum gestanden haben. Das schrieb hier gestern um 0:18 Uhr jemand.
Klar ist mir noch nicht, warum die Schaufel nicht entsorgt worden sein sollte. Oder die Kleidung des Beschuldigten oder ein "Andenken".
Nach welchem Muster wurden die Gegenstände vernichtet oder hingestellt (Schuhe)? Das ist irgendwie konfus. Ich würde zumindest im zweiten und dritten Anlauf die Beweise vernichten, die mich mit dem Verschwinden/ der Verbringung in Zusammenhang setzen könnten.
Stattdessen werde ich geschwätzig und gebe noch Hinweise darauf, wo die entsprechenden Beweise in meinem Haus gefunden werden können. Was auch immer diese Beweise sind.
Nev82 schrieb (Beitrag gelöscht):Hm, du findest Pilzsammler im Juli ungewöhnlich. Hat aber immer noch nichts mit den 15 Jahren zu tun. Klarer wird zumindest mir nicht, was genau du sagen willst
Hältst du den Pilzsammler für involviert? Wenn ja, auf welche Weise?
Photographer73 schrieb:Also zweifelst du an, daß der Fund zufällig war oder was soll man sich unter deinen Andeutungen vorstellen ? Laß doch bitte mal das Rumgeeier.
Tut mir Leid. Es war einfach nur eine Auffälligkeit. Die Frage ziehe ich hiermit zurück.
Bei uns wachsen Pilze im Supermarkt, daher wohl mein persönliches Nichtwissen.
Den Pilzsammler halte ich auch nicht für einen Mitwisser.
Ich möchte auch eigentlich nicht Ursache von Spekulationen sein. Und dies war und wäre eine solche.