Peggy Knobloch
23.09.2018 um 21:06desmodium schrieb:Warum findet ein Pillzsammler die sterblichen Überreste ziemlich genau 15 Jahre später?Du willst uns verarschen, oder?
desmodium schrieb:Warum findet ein Pillzsammler die sterblichen Überreste ziemlich genau 15 Jahre später?Du willst uns verarschen, oder?
margaretha schrieb:Kann es sein das deshalb die Bodenproben letzte Woche entnommen wurden? Um vielleicht noch Rückstände im Erdreich nachweisen zu können? Das Ulvi mit dem doch auffälligen Ranzen zu sich nach Hause lief um ihn zu verstecken bis MS ihn zum verbrennen abholen wird ist doch zweifelhaft.In so einer waldreichen Gegend haben die Einfamilienhäuser häufig Holzöfen. Er muss den nicht im Freien verbrannt haben.
margaretha schrieb:Das Ulvi mit dem doch auffälligen Ranzen zu sich nach Hause lief um ihn zu verstecken bis MS ihn zum verbrennen abholen wird ist doch zweifelhaft.Er hat nicht gesagt, dass er den Ranzen in den Heizungskeller gestellt hat.
desmodium schrieb:Wie konnten dann Tiere Knochen entfernen?Normaler Tierfraß. Dabei könnten Teile abgerissen und weggetragen worden sein. Daran ist nichts ungewöhnliches.
desmodium schrieb:Warum findet ein Pillzsammler die sterblichen Überreste ziemlich genau 15 Jahre später?Was ist das denn für eine Frage ? Was willst du andeuten ?
der_wicht schrieb:Laut Aussage von Manuel S. hat er den Ranzen Tage später verbrannt. Klingt für mich durchaus logisch, da ein Ranzen viel Plastikanteile hat, die sehr langsam verrotten. Vielleicht waren deutlichere Spuren auf dem Ranzen, z.B. von ihm, oder Ulvi, sodass er es für richtiger hielt, den Ranzen sicherheitshalber zu verbrennenVlt. wurden ja Jacke und Ranzen verbrannt, weil sich darauf DNA befunden hat ? Würde gut zu UKs Schilderung passen, wie Peggy zu Tode kam, nach dieser kann man mMn davon ausgehen, daß es eben nur an diesen beiden Gegenständen DNA gegeben hat?
seli schrieb:Vlt. wurden ja Jacke und Ranzen verbrannt, weil sich darauf DNA befunden hat ? Würde gut zu UKs Schilderung passen, wie Peggy zu Tode kam, nach dieser kann man mMn davon ausgehen, daß es eben nur an diesen beiden Gegenständen DNA gegeben hat?Wie sollen MS und UK wissen, woran ihre DNA haftet?
Lemniskate schrieb:typisch ich halt wa?Es geht nicht um Dich. Muss nicht sein. Lass uns hier normal diskutieren.
desmodium schrieb (Beitrag gelöscht):Nur als hypothetischer Denkanstoß, weil mir nicht klar werden möchte, welche Hinweise auf Beweismittel der Beschuldigte in seiner Vernehmung gegeben haben will.Den Ranzen bezweifle ich. Zu dem wurde ganz klar Stellung bezogen. Möglicherweise die Schaufel, die Schuhe von damals, vielleicht ein „Andenken“, das er behalten hat.
desmodium schrieb:Wieso wurden die Schuhe nicht mit vergraben?Möglich wäre, dass Peggy die Schuhe ausgezogen hatte.
marschi schrieb:Wie sollen MS und UK wissen, woran ihre DNA haftet?Wenn es beide wußten, ist das schon seltsam,oder ? Wieso DNA an diesen beiden Gegenständen sich befunden haben muss merkt man, wenn man das Geständnis von UK liest, wie Peggy zu Tode gekommen sein soll.
Normaler Tierfraß.Das tut jetzt nicht unbedingt was zur Sache, aber mein Gott, dieser Satz erinnert mich noch wieder daran welches Leid die Mutter bei dem Gedanken an das Schicksal ihrer Tochter verspüren muss.