Peggy Knobloch
27.09.2018 um 23:27JoniBoni schrieb:Das wiederum finde ich - ums gelinde auszudrücken- nicht nett.Mörder nein, das er ein Kinderschänder aka Missbrauchstäter ist, das ist ja bewiesen nur wurde er wegen Schuldunfähigkeit nicht verurteilt.
Diese Frau - mittlerweilen jenseits der 70 - reisst sich auf deutsch gesagt nen Arsch auf... für nen "Trottel" der ein Kinderschänder und zugleich Mörder sein soll?
In den dortigen Kreisen spricht man von "nur" die Hose runterlassen
Hier im Spoiler sind die Links:
Beitrag von emz (Seite 3.678)
Wenn man das generell verfolgt mit der BI und auch div. Austritte, dann fällt auf das diese sexuellen Aktivitäten die der Ulvi gemacht hat bagatellisiert werden, und sowas darf nicht sein!
Ich -für mich-bekomm' da das kotzen! Und es spielt für mich keine Rolle ob er "nur" die Hose runter gelassen hat oder einen Schritt weiter gegangen ist.
Frau R. dagt von sich in ihrem Nürnberg-Wiki-Eintrag:
Sie entwickelte ein Sozialempfinden und ein vertieftes und dadurch sensibleres Gefühl bezüglich der Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit des Menschen in extremen Lebenssituationen.
Die Engagements ihres Privatlebens sind bis zum heutigen Tag nahezu ebenso umfangreich, wie in ihrem beruflichen Leben. Sie alle sind motiviert durch ein tiefes Unrechtsverständnis und ein ebenso bereits erwähntes Wissen um die Hilflosigkeit von in Not geratener Menschen.